Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Bosch Klassik Teilevermittlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bosch Klassik Teilevermittlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Bosch Klassik Teilevermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hab gerade gesehen das Bosch für alte Autos Teile (neu oder aufgearbeitet) aus Großlagern vermittelt. Die haben bei Ebay ein Shop.
http://stores.ebay.de/Bosch-Klassik-Teilevermittlung

Nur sind die Preise nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen, finde ich. Als sehr teuer empfinde ich diese Verteilerkappe klick . Oder ist die wirklich so selten confused

Grüße
Marco
19.03.08 18.25
benzinmensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teuer finde ich auch diese Aufkleber
die hat man vor kurzem noch für ne nette mail umsonst bekommen, als ich schmuck für meinen bus gesucht hab, habe ich wieder ne mail geschrieben und der link kam als antwort.
aber da gibt mercedesbrocken die man woanders gar nicht mehr bekommt und da in nem super zustand, und wenn man sein auto liebt sind die preise noch verträglich...
06.04.08 22.11
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Dabei seit: 15.07.07
Herkunft: Hildesheim

RE: Bosch Klassik Teilevermittlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufkleber finde ich nicht sehr teuer, es sind schließlich 6 verschiedene, jeweils zwischen 20 und 27 cm lang!
Bei der Verteilerkappe finde ich es jedoch auf den ersten Blick auch recht heftig. Nun weiß ich nicht, für welchen 6-Zylinder die ist. Ich gehe jedoch davon aus, daß diese für die frühen stirnradgesteuerten Phase 1-3 Typen ist. Da ist aber fast alles teuer! Und es sind auch neue, originale Bosch Teile. Keine Repros oder so. Für einen Sentor B C30SE kostet eine neue Verteilerkappe bei Opel übrigens auch schon gut 60,00 Euro....

__________________
Suche Brief: Kadett Coupé, Schl.Nr. 429!
07.04.08 05.19 RonHammer ist offline E-Mail an RonHammer senden Beiträge von RonHammer suchen Nehmen Sie RonHammer in Ihre Freundesliste auf
Rainland


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 06.03.07
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teile Preise für alte Einspritzanlagen war ein Grund dafür das ich meinen Commo A Coupe GSE verkauft habe. Teile gibt es nicht mehr und wenn dann
sind D-Jetronic Teile schon recht teuer geworden. Die D-Jetronic ist zwar robust, aber so ein Druckfühler oder Benzinpumpe kann schon fast so teuer sein wie ein Kadett im restaurierbarem Zustand.

__________________
Super Deluxe Sport Coupe (Buick`s -Mini-Brute) Modell 95
07.04.08 15.08 Rainland ist offline E-Mail an Rainland senden Homepage von Rainland Beiträge von Rainland suchen Nehmen Sie Rainland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Bosch Klassik Teilevermittlung

Impressum