Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Jahresabschlußparty am 27.11.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresabschlußparty am 27.11.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Dabei seit: 25.02.06
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Fortsetzung folgt...

__________________
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
30.11.10 22.39 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Dabei seit: 25.02.06
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Tom headbanger

__________________
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
30.11.10 22.40 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greenie
Zitat:
Original von Silberpfeil

An Greenie: Wo biste in der Nacht geblieben? Waren Norman und ich wirklich so laut am schnarchen?? confused cry headbanger

Thorsten


naja....ich konnte erstmal nicht einschlafen....dann war ich am wegduseln dann kahm Norman....raschelraschelraschelrülps......dann ging er wieder.....ich wieder am einduseln....dann kahmst Du.... raschelraschelraschelrülpsraschel......und gingst wieder....ich wieder gerade so am einduseln......dann kahm Norman.....Schrarchchchchchch....und dann Du....raschelraschelschnarcchchchchchch......dan war ich wach und konnte garnichtmehr schlafen......dann bin ich nachhause gefahren......und war rechtzeitig zum Frühstück mit frischen Brötchen zuhause smile


Sorry Greenie, hab versucht so leise wie möglich zu sein! roll raschelraschelraschel geb ich ja zu aber rülps war net dabei biggrin weil da wärst Du senkrecht im Bett gestanden finger und das schnarchschnarch war alles der Thorsten finger hab auch kaum ein Auge zu gemacht biggrin

Gruß
Norman kiff

__________________
`73 Limo in ocker,`72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
`63 Kadett A Coupe in monzarot /schwarz
`70 Rekord C CarAvan;
Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
30.11.10 22.55 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Dabei seit: 19.11.05
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Pink Taliban für die netten Fotos blink

__________________
Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...
01.12.10 05.23 Oma lustig ist offline E-Mail an Oma lustig senden Beiträge von Oma lustig suchen Nehmen Sie Oma lustig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Jahresabschlußparty am 27.11.2010

Impressum