Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Der eiserne Gustaf (ME-XI) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der eiserne Gustaf (ME-XI) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

RE: fehlende Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,hatte ich erwäht das ich schon Tüv und "H" gemacht habe D:
11.03.07 19.10 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Themenstarter Thema begonnen von skippy
RE: fehlende Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo frank,

nee haste nicht, glückwunsch...tüv und H hab ich ja schon lang...nur keinen brief....*schnief*

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.03.07 19.39 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
skippy

genau so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hört sich der farblose auch an...

http://www.youtube.com/watch?v=9Av9o-GuXtA

will endlich fahrn!

12.03.07 18.29 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
skippy

er brannte lichterloh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute endlich den wagen zulassen können, der seit 07.FEBRUAR!!! aufgebotene brief durfte heute endlich ausgegeben werden...

totale freude das der ME-XI sich endlich wieder auf der strasse tummeln darf, alle termine abgesagt, schilder dran und nach 20 Km stand der wagen lichterloh in flammen...

wenn nicht zufällig ein betonlaster den innenraum und motorraum gelöscht hätte wäre nur noch n häufchen übrig....

so gewehrt hat sich bei mir noch nie n wagen wieder auf die strasse zu kommen...

1 mio dank an xbrralf und mobilzoo fürs abschleppen...

ich bin traurig! cry cry cry cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 17.04.07 19.09.

17.04.07 18.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
skippy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige bild

skippy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild045.jpg

17.04.07 18.55 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
skippy

abgebrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ähm*

ALLE schläuche/leitungen wirklich und ehrlich alle!!! waren neu!! wasser sowie brems und benzin!!!!

und fest warn se auch..*grmpf*

17.04.07 19.11 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Müllionär
Blondinenbändiger

images/avatars/avatar-1420.jpg

Herkunft: Baumberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auweia eek , mein Beileid.

Hast du wenigstens ne teilkasko abgeschlossen?
Würde das ganze etwas lindern....

Herkunft: Mittenwalde

Mein beileid ebenfalls
die ganze Arbeit und dann sowas Messer im Kopf ,hoffentlich bekommst du das wieder hin !
MfG Matze
17.04.07 20.52 73er Limo ist offline E-Mail an 73er Limo senden Beiträge von 73er Limo suchen Nehmen Sie 73er Limo in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: er brannte lichterloh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgebot am 7.2.
erste Fahrt am 17.4.
- und dann ist sie gleich durchgebrannt - na sowas eek
aber mal im Ernst: mein Beileid u. volles Mitgefühl ist Dir sicher,Wolfgang !!
kiss streichel streichel streichel cry cry

ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen Top

unregistriert

Hallo Wolfgang,

auch mein Beileid; die ganze Arbeit wiederholen zu müssen, ist ein Sch...gefühl. Wenn Du Teile brauchst, sag Bescheid, vielleicht habe ich das Eine oder Andere herumliegen...

Beste Grüße,
Rainer
17.04.07 21.05
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: abgebrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Weißt Du schon,warum er abgebrannt ist?
Gruß Holger
18.04.07 10.21 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Mönsch Skibbi, Sch ei sse!

streichel

Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
18.04.07 11.21 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

@Skippy:
tut mir auch leid für Dich. Ich kann's gut nachempfinden, mir sind schon 2 C-Kadetten abgebrannt und bei einem hab ich in den ersten 5 Sekunden eingreifen können, sonst wäre er auch weg gewesen.

Bei Nr.1 war es mein Fehler, da ich die 13 Schraube am Ablass der Schwimmerkammer nicht richtig festgedreht hatte.

Nr2: ungeklärt, auch mit neuen Schläuchen etc. versehen gewesen. Ich tippe auf Marder

Nr3: ist beim starten mit abgebautem Luftfilter ne Stichflamme aus'm Gaser gekommen.

Bei nem Bekannten ist der Kadett abgebrannt, nachdem er nur 2000km auf nem Tauschmotor hatte. Vergaserbrand, weil vermutlich an einem Einlassventil kein Spiel mehr war...

Deswegen mein Tip: Immer nen 2kg Löscher unterm Fahrersitz haben, die 20 € sollte einem das Wert sein. Dadurch hab ich Nr2 vorm Komplett ausbrennen bewahrt und bei Nr3 jeglichen Schaden vermieden.

Ich drück die Daumen, das Du ihn nochmal richten kannst!
Gruss, der Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
18.04.07 12.14 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

eek Au weia

Dann trag mich auch mal ins Kondolenzbuch ein - sowas ist echt ärgerlich streichel

Tom (diesesmal ohne den banger sondern mit cry )

18.04.07 12.45 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo zusammen,

da ich es gerade hier lese, ein Klugschiß, äääh Tip:
Zitat:
Original von barny4711
Nr3: ist beim starten mit abgebautem Luftfilter ne Stichflamme aus'm Gaser gekommen.

Bis der Feuerlöscher zur Hand ist, kann es ein paar Sekunden zu lang dauern. Hier hilft es, nicht panikartig den Motor abzustellen, sondern laufenzulassen und Vollgas zu geben. Ich hatte das vor knapp zwei Jahrzehnten mal bei einer 73er Limousine (jaja, Sprit direkt in den Versager gekippt, macht man nicht - aber hinterher weiß man es immer besser...), die Flamme ist beim Hochdrehen quasi mit eingesaugt worden.

Beste Grüße,
Rainer
18.04.07 12.57
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

mönsch eek
mein beileid!
was ist alles mit verbrannt? hat der innenraum was abgekriegt? Schade um den schönen autowagen...
die sache mit dem Feuerlöscher sollte man sich wirklich überlegen!
ich werd mir einen zulegen. gruß

danke für die ganzen kondulenzen!

er ist auf jeden fall wieder zu retten, ich mache dann bei gelegenheit bilder.

wenn der betonmischer nicht gewesen wär der den innenraum und motorraum mit wasser abgespritz hat....

ursache wird wohl ein übergelaufener vergaser gewesen sein (schwimmer klemmte?)

der wagen lief nur so ca. 80km/h, mehr ging nicht und plötzlich roch es stark nach benzin, dann bin ich noch was gefahren weil ich nicht auf der schnellstrasse ohne standstreifen stehen bleiben wollte...in der sekunde wo ich den wagen zum stillstand brachte machte es *POFF*

und innerhalb von 5 sekunden war der wagen komplett in rauch gehüllt.

ich habe mal in nem brandschutzseminar gelernt das man die haube zulassen soll damit möglichst wenig sauerstoff an die flamme kommt und erstmal gehofft das das feuer erstickt...naja...die hoffnung stirbt zuletzt...

18.04.07 15.28 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

hey Kleener,

na das sieht ja wirklich nicht so prall aus......aber wie schon gesagt, mit vereinten Kräften bekommen wir das schon wieder hin, und im nu biste wieder am fahren smile

Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
18.04.07 17.38 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
skippy

burn out mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal n paar eindrücke vom burn out........

kann nun auch wieder lachen

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: P1010001.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010003.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010004.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010005.jpg

27.04.07 10.20 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
skippy

noch welche..

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: P1010006.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010020.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010022.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P1010023.jpg

27.04.07 10.21 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Der eiserne Gustaf (ME-XI)

Impressum