Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Drehzahlmesser in der Bucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlmesser in der Bucht... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry,
aber ich glaube nicht,daß ich mich für meine Gebrauchteileeinkäufe nach ca.3 Jahren rechtfertigen muß-und das erst Recht nicht als Kunde blink Da ich einen echten Vornamen zum Abschluss immer angebe(Der Reiner,mit E.I) aus Düsseldorf,sollte bei korrekt geführten Büchern keine Frage offen bleiben rauchen

Gruß Reiner A.aus Düsseldorf kiff

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
19.12.12 21.33 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Arni


Dabei seit: 10.03.11
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin immer Sachlich,aber wenn hier jemand meint,auf dicke Hose machen zu können,mit was für Aussagen auch immer......ich bin seit 30 Jahren den ollen Opel's treu(wie auch den ollen Ford's) blink ........dat nimmt mir keiner blink .....schluchz......

Gruß Reiner

__________________
68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
19.12.12 21.42 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE


Dabei seit: 29.03.12
Herkunft: 27801 Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arni
Oh Sorry,
aber ich glaube nicht,daß ich mich für meine Gebrauchteileeinkäufe nach ca.3 Jahren rechtfertigen muß-und das erst Recht nicht als Kunde blink Da ich einen echten Vornamen zum Abschluss immer angebe(Der Reiner,mit E.I) aus Düsseldorf,sollte bei korrekt geführten Büchern keine Frage offen bleiben rauchen

Gruß Reiner A.aus Düsseldorf kiff


Wusste ich es doch : zu feige !! Etwas in den Raum stellen und dann bleibt heisse Luft ...
Dass der Einkauf mindestens 3 Jahre zurückliegt , hat der aufmerksame Leser schon rekapituliert ....
20.12.12 07.00 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE


Dabei seit: 29.03.12
Herkunft: 27801 Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arni
Hallo!
Ich bin immer Sachlich,aber wenn hier jemand meint,auf dicke Hose machen zu können,mit was für Aussagen auch immer......ich bin seit 30 Jahren den ollen Opel's treu(wie auch den ollen Ford's) blink ........dat nimmt mir keiner blink .....schluchz......

Gruß Reiner


Was SIE so sachlich nennen ...naja , aber wer in IHREM Alter noch in dem Stil schreibt !
Thema beendet und der Drehzahlmesser ist ja auch längst verkauft .... biggrin
20.12.12 07.02 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÜSTEL...

Ja was ist DAS denn? Was meint ihr dazu?

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
20.12.12 07.03 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C


Dabei seit: 28.08.12
Herkunft: EN-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

möchte ja nicht altklug `rüberkommen,aber wenn ich mit der Leistung eines Händlers (nicht nur auf Opelteile bezogen) nicht zufrieden bin, kläre ich das Problem in einem persönlichen Gespräch (Besuch,Telefonat,E-Mail).Soetwas gehört meiner Meinung nach nicht in ein Forum.
Ich habe zwar in meinem ersten Beitrag auch ein Beispielproblem angesprochen, (Irmscherbrücken) werde aber einen Teufel tuen und hier öffentlich den Händler benennen oder im Forum mit ihm herumdiskutieren.
@Arnie: Wenn du schon in diesem Forum über Altopelhilfe schimpfst und er dir anbietet,darüber zu sprechen,dann solltest du nicht zwei Beiträge später schreiben,`nach drei Jahren rechtfertige ich mich nicht für meine Einkäufe`. Das kann ich nicht nachvollziehen.
@Altopelhilfe: Auf der einen Seite kann ich dich verstehen wenn du sagst:Früher war ich auch nicht so,aber wegen der vielen `Honks` mit denen ich schon im Laufe der Jahre zu tuen hatte,bin ich so geworden beziehungsweise handel ich heutzutage anders als früher.
Auf der anderen Seite solltest du meiner Meinung nach nicht als Opelteilehändler in einem Opelforum `fast alle` Opelfahrer als `Igelleute` bezeichnen.
Ich kenne viele Selbstständige,die natürlich auch mal Ärger mit ihren Kunden haben.Von denen käme aber keiner auf die Idee,vor anderen Kunden oder sonstwie öffentlich darüber zu sprechen,weil das nämlich geschäftsschädigend ist; und ärgerlich,wenn man nicht so darf wie man könnte und wollte......
@Schnarchie: Wenn dir 380 Euro für eine Motorhaube nicht zu viel sind dann habe ich einen neuen Traum: Ich möchte einmal so reich sein wie du biggrin biggrin biggrin biggrin

Also seid nett zueinander und diskutiert auf einer fairen Basis,schließlich ist bald Weinachten,das Fest der Liebe kiss kiss kiss

Schöne Grüsse und bis bald Wink 2

Stephan

__________________
Nur quer bist du wer
21.12.12 12.04 KADETT A/B/C ist offline E-Mail an KADETT A/B/C senden Beiträge von KADETT A/B/C suchen Nehmen Sie KADETT A/B/C in Ihre Freundesliste auf
schnarchie


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

380€ nur für ne neue.
Für ne gebrauchte fände ich das auch überzogen.
Da fände ich 50-90 ok je nach Zustand.
Ich wünsch euch schöne Wrihnachten.
Winterliche Grüße von der Nordsee

__________________
Info zu Mikrofiche nur per PN
21.12.12 13.08 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
ALTOPELHILFE


Dabei seit: 29.03.12
Herkunft: 27801 Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KADETT A/B/C
Hallo Leute,

möchte ja nicht altklug `rüberkommen,aber wenn ich mit der Leistung eines Händlers (nicht nur auf Opelteile bezogen) nicht zufrieden bin, kläre ich das Problem in einem persönlichen Gespräch (Besuch,Telefonat,E-Mail).Soetwas gehört meiner Meinung nach nicht in ein Forum.
Ich habe zwar in meinem ersten Beitrag auch ein Beispielproblem angesprochen, (Irmscherbrücken) werde aber einen Teufel tuen und hier öffentlich den Händler benennen oder im Forum mit ihm herumdiskutieren.
@Arnie: Wenn du schon in diesem Forum über Altopelhilfe schimpfst und er dir anbietet,darüber zu sprechen,dann solltest du nicht zwei Beiträge später schreiben,`nach drei Jahren rechtfertige ich mich nicht für meine Einkäufe`. Das kann ich nicht nachvollziehen.
@Altopelhilfe: Auf der einen Seite kann ich dich verstehen wenn du sagst:Früher war ich auch nicht so,aber wegen der vielen `Honks` mit denen ich schon im Laufe der Jahre zu tuen hatte,bin ich so geworden beziehungsweise handel ich heutzutage anders als früher.
Auf der anderen Seite solltest du meiner Meinung nach nicht als Opelteilehändler in einem Opelforum `fast alle` Opelfahrer als `Igelleute` bezeichnen.
Ich kenne viele Selbstständige,die natürlich auch mal Ärger mit ihren Kunden haben.Von denen käme aber keiner auf die Idee,vor anderen Kunden oder sonstwie öffentlich darüber zu sprechen,weil das nämlich geschäftsschädigend ist; und ärgerlich,wenn man nicht so darf wie man könnte und wollte......


Stephan


Deine Meinung steht Dir völlig frei , gar keine Frage und es ist doch nicht altklug !
Zum Abschluss nochmal : die Teile stehen z.T seit 15 Jahren hier , also ist es nicht so , dass sie von heute auf morgen in die Tonne kommen .
Dass keiner den Arsch in der Hose hat , seine Meinung öffentlich zu machen , aus Angst , mal einen Kunden zu verlieren , finde ich mehr als schwach ! Ich sage es jedem so , wie ich es denke , wer damit nicht umgehen kann , muss halt woanders kaufen .
Und es ist NICHT so , dass ich Leute GRUNDLOS anpampe , aber wenn ich schon 3x das Gleiche gesagt habe oder mir jemand für ein Teil , für ich z.B 45€ aufrufe dann 25€ bietet , dann wird es halt auch mal etwas unhöflicher und dazu stehe ich .
Manchmal fragen wir uns am Stand ernsthaft , was die Leute sich auf Ihre Fragen für Antworten erwarten ...!
Aber sei´s drum , ich habe klargemacht , dass ich mich mit Problemen auseinandersetze , die Möglichkeit wurde nicht ausgeschöpft ! Sei´s drum ! Ein Grund mehr , keine Gebrauchtteile mehr zu verkaufen ....

Was die Preise anbelangt : normalerweise gilt bei Gebrauchtteilen halber Neupreis als Richtwert....aber 190€ für ne Kad B Haube ist doch arg viel ....!

btw : bei manchen Karosserieteilen wartet ein kluger Händler halt auch mal auf einen Versicherungsschaden...
Wünsche euch (fast) allen ein Frohes Fest
Carsten
21.12.12 18.01 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
polarweiß


images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 20.02.09
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALTOPELHILFE


Manchmal fragen wir uns am Stand ernsthaft , was die Leute sich auf Ihre Fragen für Antworten erwarten ...!

Carsten


Tja Carsten, solche Leute gab es früher, die gibt es heute und die wird es in Zukunft auch noch geben (ausser, die Welt geht heute doch noch unter... blink ). Das ist nun mal das Schicksal derer, die permanent mit Kunden in Kontakt stehen. Da trifft man nette und welche, die auch zwei Füße haben.

Ich mach mit meinem Kumpel seit bald 20 Jahren jedes Jahr im Herbst nen kleinen Stand auf der Veterama. Dort vertickern wir die Sachen, die wir uns bei unseren Auto- und Motorradbasteleien so als "Beifang" eingehandelt haben. Kein Jahr vergeht ohne daß irgendwelche Mitmenschen am Stand vorbeischauen, welche einen ausgeprägten Hörfehler haben, insbesondere in Bezug auf Zahlen. Es ist immer wieder lustig und wir haben auch schon mal begonnen auf unterirdische Gebote hin den Preis hochzutreiben. Meist glotzen die dann blöde, aber sie verschwinden wenigstens. Und das reduziert sich nicht nur auf Opel-Teile, das ist im Zweiradsektor ebenso. In dem Zusammenhang sei aber angemerkt daß der überwiegende Teil der Leute ganz umgänglich sind.

Andererseits ist es eben so daß man für normale Kadett - Blechteile kaum Geld bekommt, wenn überhaupt, dann suchen die Leute zumeist Kotflügel, und die sind relativ rar. Ist irgendwie auch verständlich, offenbar gibts 10x mehr Motorhauben auf dem Markt als dazugehörige Autos. Soviel kann man gar nicht kaputtfahren.

__________________
Gruß

Wolfgang




Kadett mit OHV-Motor!
21.12.12 23.01 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Dabei seit: 04.11.10
Herkunft: Leverkusen / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timmi
hier noch einer http://www.ebay.de/itm/Kadett-B-Tacho-mi...=item416f44ca71 für ab 1euro


Na? wer wars? smile

Den ersten hatte ich mir gegriffen, Danke nochmal an Stefan für den Hinweis Top
Passt vom Produktionsdatum perfekt.
Macht mechanisch einen guten Eindruck, hat aber Stockflecken, Kalk oder oder sowas hinter dem Glas und auf dem Zifferblatt. Da sehe ich eher keine Probleme, - falls er es denn tut beiss
Hatte noch keine Zeit zum probieren.

Grüße

Stefan

__________________
(-: Ich vertrau - auf OHV :-)

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
23.12.12 14.18 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Dabei seit: 25.02.06
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch mal was dazu bemerken?

Es gibt Leute, die fahren einen Oldie weil es für sie einfach ein Stück Glück in dieser so materiell beschissen eingestellten Welt ist.

NICHT JEDER dieser Leute besitzt wirklich genug Geld um sich teure Nachfertigungen oder teuere Teile zu leisten. Es gibt tatsächlich Leute die sich über nen weggeworfenen Spiegel, oder ne olle Motorhaube für lau oder wenig Kohle freuen würden. Viele warten seit Jahren auf ne passende Gelegenheit!

Klar gibts auch Menschen, die sichs leisten könnten aber einfach nicht wollen und um jeden Preis herunterhandeln - die erkennt man aber recht schnell.

Für Leute die einen Oldie fahren obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten können ist es ein Schalg ins Gesicht, wenn gutes Material vernichtet wird anstatt es für wenig wegzugeben.

Ich spreche da aus Erfahrung!

Und zum Thema gewerblich - bin ja auch seit 12 Jahren Gewerbetreibender - bloß ne andere Branche... Wenn ich alte Computerteile nicht verkaufen kann, sie auch niemand geschenkt haben will, dann lege ich sie an die Straße wie Sperrmüll - und wenns dann auch keiner mitnimmt, dann fahr ich auf den Bauhof und frag da - und wenns da auch keiner will, dann wirds weggeworfen bzw. entsorgt. Aber ich würde NIEMALS etwas wegwerfen bevor ich nicht versucht hätte ner armen Seele zu helfen.
Das ist eine Lebenseinstellung und hat nix mit Rechnung stellen o.ä. zu tun. Das ist im privaten genauso wie im geschäftlichen. Fair geht vor. Vom Verkäufer wie auch vom Käufer!

Unsere Welt wäre eine weitaus bessere, wenn man nicht nur auf die eigene Brieftasche schauen würde sondern auch auf die seiner Mitmenschen!!!

Und ich werde NIE verstehen - ist ja nicht das erste mal - das man so elend lange darüber reden/schreiben kann...

Tom headbanger

__________________
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
23.12.12 15.46 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Dabei seit: 25.02.06
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALTOPELHILFE
UND ich muss als gewerblicher Händler Garantie auf jeden Mist geben ! Ist den Aufwand nicht wert !!!


... das stimmt so nicht ganz. Du musst Gewähleistung von mind. einem Jahr geben - keine Garantie. Das sagt der Gesetzgeber und wenn Du an andere Gewerbetreibende verkaufst kannst Du die Sachmängelhaftung gänzlich ausschließen. Dann gibts da ja noch das Ding mit der Beweislastumkehr nach 6 Monaten - also ist es gar nicht soooo schlimm Gebrauchware zu verhökern. Muss aber natürlich jeder selbst entscheiden.

Wollte das nur mal dazu erwähnt haben....

Tom headbanger

__________________
Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 23.12.12 16.54.

23.12.12 16.54 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Dabei seit: 04.11.10
Herkunft: Leverkusen / NRW

RE: Nachtaktiv.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl
Sollte einer aus dem Forum das Teil gekauft haben würde ich mich
freuen, wenn er mir mitteilt ob der DZM funktioniert ( wenn er
das Teil da hat ! ) , gern auch per PN.

Würde mich mal interessieren.

Gruß
Michael


Hallo Michael,

läuft kiff , ist nur verschmutzt. (s.o.)

Grüße

Stefan

__________________
(-: Ich vertrau - auf OHV :-)

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
26.12.12 19.58 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Dabei seit: 04.11.10
Herkunft: Leverkusen / NRW

RE: Nachtaktiv.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Topic:


vorher + nachher



das erste bild leider was unscharf, ich habs selber verpasst zu photographieren Messer im Kopf

Danke nochmal an Greenie / Stephan , der den richtigen Riecher hatte :-)) Top

Einmal offen war die Revision nicht so schwer.

Grüße

Stefan

__________________
(-: Ich vertrau - auf OHV :-)

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
31.12.12 14.55 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Argyle
Loud pipes save lives !

images/avatars/avatar-2367.jpg

Dabei seit: 04.11.10
Herkunft: Leverkusen / NRW

RE: Nachtaktiv.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zifferblatt nach der Entfernung der Oxidschicht mit feuchtem Tuch und säuberung/konservierung mit
Ballistol (anschließend das Ballistol mit trockenem Läppchen wieder weitgeend entfernt, damit keine Ölschicht sichtbar bleibt) :



so schaut es innen aus:



mit Pinsel und feinstem Schleifleinen, wieder Pinsel und auch da hauchdünn mit Ballistol gereinigt.

Die Instrumentendose war innen stark weiß oxidiert, Anschliff und ein Hauch weiße Grundierung reicht da hoffentlich. Der Reflektorring verlor schon beim säubern mit Wasser die Farbe und wurde innen Weiß und außen Schwarzmatt gespritzt.
Passt leider nicht perfekt, sieht in natura aber nicht so auffällig aus wie auf dem 2. Bild oben (zusammengebaut).
Auch die Alu-Ziernabe in der Instrumentenmitte ließ sich nicht in den originlalzustand zurückversetzen
beiss Aber was solls , cool von den weißen Ausblühungen (oxidation) sieht man nichts mehr.

(beim Fahren schaut man eh nach vorn, wofür brauch ich das Ding eigentlich ?
confused crazy crazy biggrin )

Grüße + guten Rutsch

Stefan

__________________
(-: Ich vertrau - auf OHV :-)

-------------------------------
68´ B-Coupé-F 11S
L24.5 VV

67' bis-Limo 11N
L________?

V70 Kombi (für so)
-------------------------------
31.12.12 15.10 Argyle ist offline E-Mail an Argyle senden Beiträge von Argyle suchen Nehmen Sie Argyle in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Dabei seit: 07.09.11
Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

wieder was neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn hier gefunden,
vielleicht kann ihn ja jemand brauchen.

http://www.ebay.de/itm/281044818381?ssPa...984.m1438.l2649

gruß,

__________________
------------ ohv.... - 60PS purer Hass --------- :bang:
04.01.13 15.47 Blitz18 ist offline E-Mail an Blitz18 senden Beiträge von Blitz18 suchen Nehmen Sie Blitz18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Drehzahlmesser in der Bucht...

Impressum