Umfrage: Ah Oh Uh ja ja jahhh ich komme! äh erscheine! |
ganz bestimmt 110,29 % |
|
25 |
47.17% |
vielleicht, evtl., möglicherweise |
|
23 |
43.40% |
ich weiß nicht wo ich klicken soll |
|
4 |
7.55% |
niemals, nicht in diesem Leben und sonst auch nicht! so!!! |
|
1 |
1.89% |
Insgesamt: |
53 Stimmen |
100% |
Miami-Party 2010 - es geht los :-) |
Peter Muhr
Herkunft: Iserlohn
|
|
@Oma
wenn du eine Liege oder so was hast kannst du bei uns im Vorzelt schlafen.
Wenn es Kalt werden sollte mache Ich dir die Heizung an.
Gruß Peter
|
06.04.10 19.42 |
|
|
Oma lustig
Oma lustig
Herkunft: Dortmund
|
|
@ Peter Muhr: Danke, das ist ja lieb. Wenn es Euch nicht stört, dass ich im Schlaf und wenn ich aufwache laute Geräusche von mir gebe ... Dann würde ich das Angebot gerne annehmen und so kalt dürfte es dann normalerweise ja auch nicht mehr werden.
__________________ Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet ...
|
|
07.04.10 04.16 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter
Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
|
|
... haben wir dieses Jahr die Möglichkeit ein Feuerchen zu machen - also eines, das nicht auf den Grill beschränkt ist? Ich hab da nämlich noch einiges an Holz (Latten), das wir verfeuern könnten... Ich würde es in dem Fall mal auf die Seite legen, damits nicht schon vorher im Kamin landet.
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
18.04.10 08.42 |
|
|
Julian
Hirsch
Herkunft: 4591 Molln, Österreich
|
|
wie siehts mit der Ösifraktion aus? Wer kommt mit? Bei mir siehts eigentlich gut aus...
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
18.04.10 17.24 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Peter Muhr
@Oma
Wenn es Kalt werden sollte mache Ich dir die Heizung an.
Gruß Peter |
Kann ich nur empfehlen
hatte auch schon das Vergnügen mit Peters Heizung
|
|
18.04.10 18.12 |
|
|
Peter Muhr
Herkunft: Iserlohn
|
|
@ Greenie
Jo das war doch der Abend wo die Gaspulle alle war.
Diesmal kommt eine volle Pulle dran versprochen.
Gruß Peter
|
18.04.10 18.27 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
Themenstarter
|
|
Huhu
,
wegen Feuerchen weiß ich noch nicht, ich muß den Vermieter morgen oder so eh nochmal anrufen, dann frag ich mal nach.
Hab ich nämlich vergessen....ähem :-)
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
18.04.10 21.36 |
|
|
Oma lustig
Oma lustig
|
|
Wenn das klar geht, dass ich samt Gepäck mitgenommen werde (Antwort steht hier noch aus von wann bis wann der Kollege fährt) und ich im Vorzelt von Peter Muhr und Frau nächtigen darf, dann sehe ich mal langsam zu, dass ich eine Luftmatratze und einen Blasebalg bekomme. Und das Schönste ist: Ich freue mich auf MIAMI
|
|
19.04.10 04.04 |
|
|
Motörhead unregistriert
|
|
Vielleicht komme ich auch. Mal sehen wie das mit der Arbeit ist. Wir haben ja im Sommer Saison.
|
|
19.04.10 18.35 |
|
|
|
Hallo,
wie schauts denn mal mit Bilder aus???
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
09.05.10 10.08 |
|
|
SalaMonika
Kadett B is my energy
Herkunft: Frankfurt am Main
|
|
RE: Miami-Party 2010 - es geht los :-) |
|
Wegen KAD-Treffen werde ich wohl nicht teilnehmen.
__________________ Gruss Monika
Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!
|
|
09.05.10 19.00 |
|
|
Julian
Hirsch
Herkunft: 4591 Molln, Österreich
|
|
RE: Miami-Party 2010 - es geht los :-) |
|
hmm, recht viele Zusagen gibt es ja hier noch nicht. Was ist mit der Münchner Fraktion? Benno? Fährt jemand der Ösi-Fraktion rauf? Ich würde von Donn. bis Samstag bleiben, wär schön wenn ich nicht allein 850km fahren müsste. Soll ich über Bamberg fahren? Würde eh gerne die Elise sehen...
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
09.05.10 19.50 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
Soooo, hier kurz neues von mir :-)
Also, ich habe der Homepage des Sportheimes mal zwei Bilder gemopst, siehe Anhang.
Wir dürfen dort Feuerchen machen (natürlich nur im Rahmen des normalen und kein nachträgliches Osterfeuer), es gibt eine eigene Feuerstelle.
Das Sportheim verfügt über zwei Umkleiden mit jeweils 4 Gemeinschafts-Duschen.
Zeltplätze sind genügend auf der dazugehörigen Wiese vorhanden, ordentliche Parkplätze (auch zum abstellen der Wohnwagen) natürlich auch.
Das Sportheim hat einen großen überdachten Bereich, Bierzeltgarnituren sind vorhanden. Dort kann man auch bei schlechtem Wetter gemütlich draußen sitzen.
Es gibt ein paar Dinge die ich bekannt geben muß/möchte:
--> IM Haus herrscht absolutes Rauchverbot !!!!
--> Der Sportplatz wurde ganz neu angelegt mit Kunstrasen, ist erst wenige Wochen alt, falls ihr ihn unbedingt nutzen möchtet bitte nur mit Schuhen ohne Stollen o.ä. betreten und keine Kippen usw. hinterlassen !!!
--> Am Samstag findet auf dem Fußballplatz ein Spiel statt (ließ sich nicht ändern), für uns heißt das, wir müßten für ca. 3 Stunden (14-17 Uhr) die Umkleideräume und Duschen freihalten für die Spieler......sorry, wußte ich vorher nicht, kriegen wir aber hin oder?
--> Es besteht eine Lizenz mit Licher, das heißt ich darf Euch nur Licher Bier anbieten und muß Euch rein formal auch darauf hinweisen, daß ihr auch nur Licher Bier zu Euch nehmt. Es wäre also ganz lieb, wenn ihr ggfs. mitgebrachtes anderes Bier nicht allzu offen präsentiert.
Den Teilnehmerbetrag würde ich gern wieder bei 20 Euro pro Person ansetzen.... (Kinder und Teenies bis zum 15. Geburtstag sind wie immer frei dabei)
Rund um das Sportheim sind etliche Bauarbeiten gelaufen in den letzten Wochen und Monaten, teilweise liegen auch noch vereinzelt Baustellendinge herum, ich hoffe daß die bis zur Party weg sind, bzw. daß sie Euch nicht allzu sehr stören falls nicht alles weg ist bis dahin....
In diesem Sinne, ich freue mich schon auf Euch und hoffe ihr kommt ganz zahlreich
khi-soum73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Sportheim.jpg
Dateigröße:
Dateiname: Sportheim1.jpg
|
|
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
09.05.10 22.40 |
|
|
Big-Elch
3:o)
Herkunft: Wolfenbüttel
|
|
falls ichs nicht bereits erwähnt habe: ICH BIN AUF JEDEN FALL MIT DABEI !!
- - schade, heute in 4 Wochen ist schon wieder alles vorbei
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
09.05.10 22.56 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin
en
Themenstarter
|
|
*gggg* Elchi, daß Du aber schon gleich wieder so pessimistisch sein mußt
Jetzt freu Dich erstmal an der Vorfreude, genieß die 4 Tage und dann sag Dir immer wieder:
Nach Miami ist vor Miami
|
|
09.05.10 22.59 |
|
|
Big-Elch
|
|
ja, das stimmt : Vorfreude ist die beste Freude
lG,
derElch
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
09.05.10 23.04 |
|
|
Oma lustig
Oma lustig
|
|
Ich freue mich auch, hoffe, dass ich mitgenommen werde und notfalls in einem Caravan übernachten kann ...
|
|
10.05.10 05.34 |
|
|
cruiser
Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
|
|
Moin, ich bin definitiv auch dabei und bleibe mind. 2 Nächte. Wenn die 23 Stück Kadettfahrer die mit "ganz bestimmt 110,29 %" zugesagt haben alle erscheinen, können wir schon echt zufrieden sein.
Ich hoffe aber auch, daß sich noch der ein oder andere Neuling blicken lässt.
... und ich brauch noch TÃœV, seit 06/2009 ...
@Bernd ... wann fährst Du ?
Gruß
cruiser
|
|
10.05.10 09.21 |
|
|
Caravan67
Alltagsfahrer
Herkunft: Groß-Umstadt
|
|
Werd auch auf alle Fälle kommen!
Wahrscheinlich nur von Freitag mittag bis Sonntag früh, aber immerhin!
Der Caravan ist endlich auf der 07er....
Gruß
Norman
__________________ `73 Limo in ocker,`72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
`63 Kadett A Coupe in monzarot /schwarz
`70 Rekord C CarAvan;
Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
|
|
10.05.10 09.51 |
|
|
Big-Elch
|