Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Kabelbaum / Elektrik optimieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabelbaum / Elektrik optimieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, daß hier ein anderes Problem vorliegen könnte.
Schaltpläne gibts hier

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
08.03.12 20.33 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
biobronch

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pardon, das ich auf die Rechtschreibung nicht geachtet habe ;) zu faul!

Also welche Sicherung weiß ich gerade nicht genau, Kadett ist bei einem Freund eingewintert. Muss ich in der nächsten Woche mal rausfahren und nachschaun.

Also ihr ratet mir von einem neuen Kabelbaum ab? Ich dachte mir halt, dass das am Effektivsten wäre, einmal bisschen mehr investieren, dafür dann mit der Elektronik keine Probleme mehr!? Zur info, ich hab den Kadett vorm Winter gekauft und dank des Vorbesitzers ist an dem Auto so und so nicht mehr allzuviel original. :(
08.03.12 21.56 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
biobronch

Herkunft: Österreich

neues problem, altes leiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal!

Hab jetzt meinen Kadett entwintert, frisch geputzt, neue Sicherung rein und alle Stecker überprüft. Nun meine seltsames Problem, wie gesagt, von Elektronik ehrlich gesagt keine Ahnung! Also... Wenn ich nur mein Abblendlicht einschalte funktioniert lediglich mein hinteres linkes Licht. Schalte ich hingegen das Fernlicht dazu, funktioniert plötzlich alles. Beide Scheinwerfer vorne, beide hinten, Innenbeleuchtung und sogar die Kennzeichenbeleuchtung.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann!!! Und sry, falls das der falsche Thread dafür ist.

lg biobronch

Achja, habe wieder die alten Glühbirnen eingebaut und ich bin jetzt ein paar Kilometer gefahren und die Sicherung brennt auch nicht mehr durch, selbst bei voller Belastung, sprich alles eingeschaltet! Womöglich lag das nämlich an den zu starken neuen Glühbirnen.
16.03.12 18.26 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Kabelbaum / Elektrik optimieren!

Impressum