Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Gummis (Dichtungen) für Ausstellfenster Tür (Dreieckfenster) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummis (Dichtungen) für Ausstellfenster Tür (Dreieckfenster)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde bei ´nem vernünftigen Preis auch nicht "Nein" sagen zu ´nem Satz Gummis biggrin

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
02.05.12 12.16 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
brindsley
Daten-Streithammel

images/avatars/avatar-2212.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch immer noch dabei!
02.05.12 13.07 brindsley ist offline E-Mail an brindsley senden Beiträge von brindsley suchen Nehmen Sie brindsley in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Hab erstmal den Titel geändert!

Die Dichtung sind Dichtungen, genauer gesagt 2 Stück

Die eine ist nur aus Gummi und wird in den Rahmen geklemmt.
Diese dichtet die Schräge und die Kante unten ab!
Hier muß zum Wechsel das Fenster ausgebaut werden, da das untere Schanier durch die Dichtung gesteckt wird.

Die zweite verläuft senkrecht und ist ein Gummimetalteil.
Auf der Rückseite hat sie Blechfahnen, die umgeknickt das Teil im Rahmen fixieren!

Daher muß zum Wechsel auch der Fensterführungssamt in diesem Bereich gelößt werden.

Das für die vorgenannten Aktionen der Rahmen aus der Tür raus muß, erwähne ich nur der Ordnung halber blink
02.05.12 17.18
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

bin auf jeden Fall mit zwei Sätzen dabei.

Gruß Wink 2
Georg

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
02.05.12 18.21 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
piano

Themenstarter Thema begonnen von piano

Also ich bezweifle mal ganz stark, dass man die Tür dafür ausbauen muss. Bin zwar kein Mechaniker, habe aber in meinen jungen Tagen schon an zwei Kadett B gebastelt wie ein Weltmeister ... blink
Dass es nicht ganz einfach ist, ist klar, aber auch dass es machbar ist. Und immer noch besser als mit den Wingeräuschen zu kämpfen. klatsch

unregistriert

Zitat:
Original von piano
Also ich bezweifle mal ganz stark, dass man die Tür dafür ausbauen muss. . klatsch

Hä? eyecrazy

Passiert mir auch manchmal mit dem selektiven Lesen!

Einfach meines nochmal richtig lesen blink

"der Rahmen aus der Tür raus"

hut
02.05.12 19.06
piano

UUUUUUUUps, sorry, lese einfach am PC den Tag über zu viele Mails und Texte. Das ist wohl dann eher klar rauchen

unregistriert

Hab mal im Lager geschaut wie meine Ausbeute der Jahre beim schlachten von Türrahmen war!

Viele sind brauchbar aber auch nicht top!

Vollschrott habe ich natürlich nicht verwahrt.

Biete sie hier an! klick

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Dreieckfensterdichtung.jpg

10.05.12 16.36
piano

Ich nehme, was brauchbar ist für die vorderen Dreiecksfenster gerne. Sag einfach, wie wir es abwickeln können.
Gruß von

Carsten

unregistriert

Hallo Carsten

sei so gut und schick ne PN an Gaby (Teilelager NRW), sie ist mein Gedächtniss biggrin

Habe in dem Beitrag oben auch einen Link auf die Teile gesetzt!

hut
10.05.12 18.10
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

schon was neues? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...

wollte nur mal nachfragen, obs denn schon neuigkeiten zum thema dreiecksfenster dichtung und reproduktion gibt?

gruss oli
22.10.12 18.23 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
MichaEU

images/avatars/avatar-2378.jpg

Herkunft: Euskirchen

RE: schon was neues? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub noch nix neues.würd auch gern welche haben
12.12.12 19.59 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich hab jetzt endlich nach langem Suchen mal die Originalnieten für die Ausstellfenster bekommen....Gummis hab ich noch einen Satz originale.....
12.12.12 20.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Hallo zusammen,

wir sind dabei - aber über die Feiertage passiert natürlich nichts. Ich gebe Laut sobald die Teile verfügbar sind.

Grüße
der ohv
12.12.12 20.07 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
MichaEU

images/avatars/avatar-2378.jpg

Herkunft: Euskirchen

na das is ja suuuuper freu klatsch banane
12.12.12 20.15 MichaEU ist offline E-Mail an MichaEU senden Beiträge von MichaEU suchen Nehmen Sie MichaEU in Ihre Freundesliste auf
Kevin
Zündkerzenwechsler

images/avatars/avatar-2501.jpg

Herkunft: Erlangen

Super, ich brauch nämlich auch welche! smile

81er Schwalbe KR51/2E
28.12.12 15.32 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Gummis (Dichtungen) für Ausstellfenster Tür (Dreieckfenster)

Impressum