Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Opel Collection im Zeitschriftenhandel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Collection im Zeitschriftenhandel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin zur Zeit voll im Sammelfieber headbanger Hat jemand von euch das B Kadett Rallye Coupe Ausgabe 19 übrig,das er verkaufen würde ?

Kadett C Gte Coupe und das Kadett A Coupe habe ich doppelt falls es jemand braucht!

Lg Marco
23.10.11 18.58 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was neues von der Sammelserie.....
unser Gusto werden die Ausgaben 46..... OLYMPIA A - 1967-1970 und
52 .....Kadett B Limousine - 1965-1973 erfüllen.....
02.12.11 19.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Hallo!

Gibt es die schon ?

Lg Marco
02.12.11 23.27 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Nein momentan aktuell ist Modell Nr. 24.

@ Greenie:
Woher hast´n du die Infos? Auf der Homepage von der Opel-Sammlung kann man´s doch blos bis Nr. 25 sehen. confused

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
03.12.11 00.22 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

hab guten Kontakt zum Aboservice.....
die Sammlung wurde sogar auf vorerst 70 Modelle erweitert.... biggrin
03.12.11 09.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Meine Fresse....
Wo soll ich die denn alle hinstellen? confused tongue
Also kann ich schon mal noch ne Vitrine kaufen. tongue

ohv70 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Vitrine.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Vitrine 1.jpg

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
03.12.11 10.40 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Modellautos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

ohv70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Vitrine 2.jpg

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
03.12.11 10.41 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

ne brauchst nich unbedingt ne neue Kaufen, du kannst auch einfach ein paar Modelle mir geben biggrin biggrin biggrin

1x Hercules 222 TS
03.12.11 11.34 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Impala

OHV70 coole Sammlung klatsch

Auf der Opel Sammlung Homepage kann mann nur bis Ausgabe 26 bestellen,weiß man schon bis wann die anderen geordert werden können ?

Lg Marco
03.12.11 12.13 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

also bei mir geht des blos bis Nr.24. Alle anderen kannst du noch nich bestellen! die nächsten kommen immer im 2 Wochen Abstand raus!

1x Hercules 222 TS
03.12.11 16.23 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Modellgelaber » Opel Collection im Zeitschriftenhandel

Impressum