Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party - Wer bringt was mit ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miami-Party - Wer bringt was mit ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiiiii, das Aggregat sieht aber aus als ob das was kann Top

Dann wünsche ich ebenfalls eine gute Fahrt, und kommt gut an, bis morgen mittag Wink 2

20.05.08 21.36 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
edewolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umnd obacht was ich mitbringe! headbanger
20.05.08 23.53
brechi
unregistriert

boese

Zyl. Kopfdichtung ist gestern nicht gekommen.
Jetzt darf ich schauen woher ich die kriege + Einbau = Noch mehr Stress.
Weiss nicht ob ich`s schaffe.

@Kolonne vom Süden her:
Ich schreib ne SMS.

Grüsse
shoot shoot shoot
21.05.08 07.55
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73

...o dann drücke ich Dir fest die Daumen daß sie heute noch kommt....
Das wäre ja echt schade wenn es deswegen nicht klappt...aber wirst sehen, das Glück ist auf Deiner Seite !!! (Immer positiv denken) biggrin

21.05.08 08.08 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

So, von uns kommt:

- Bier
- Hund
- Kuchen
- Schwenkgrill
- mehr sag ich net

Kommen am DO irgendwann nach Mittag bis Nachmittag ... kiff

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
21.05.08 08.55 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Ich bring dann was aloholfreies mit, da ich nicht so der Fan von Bier bin und meine drei Blondinen auch nicht ;-)
Also irgendwie ne Kiste Cola und ein Kuchen und/oder Ein Salalat oder sowas.
Wir sind dann wohl Freitag Abend oder spätestens Samstag Mittag am Platz, diesmal nur mit dem Dicken, ohne Kadettilac.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ELO WW: 21.05.08 12.03.

21.05.08 12.02 ELO WW ist offline E-Mail an ELO WW senden Homepage von ELO WW Beiträge von ELO WW suchen Nehmen Sie ELO WW in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ELO WW: elo_ww
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

hab eben eingekauft, und mich entschlossen kein bierkasten mitzunehmen, da die karre wieder runterhing wie blöde...
hab n jacky und cola.
bin grad dabei nen Nudelsalat zu machen, und hab noch son einwegverpackungssankuchen geholt, da ich net auchnoch backen wollt...
Bis morgen.
Gruß Benni

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von Benni72
die karre wieder runterhing wie blöde...

..in dem Fall sind die Dämpfer noch zu weich.. beiss beiss (sind das nicht die gelben?)
Egal ich pack wohl auch eher n Jacky ein, da mir der einfach lieber ist biggrin
Grüsse

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.05.08 17.58 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

jepp sind die gelben, is mir aber zu viel arbeit gewesen die nachzustellen, und des gehopple auf der bahn, da hab ich au kein bock drauf...
Also, wir sehen uns... salut

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Miami-Party - Wer bringt was mit ???

Impressum