Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Update Greenie's Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update Greenie's Modelle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah das ziemlich am Anfang aus

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1zu43 Werkstatt 2.jpg

10.02.10 20.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt Top aus! Kann man die Bühne auch verstellen?
10.02.10 20.42
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Oh je, ein Leben von für und mit Opel rund um die Uhr ?! erfreut
Ich hab nur 8 Modelle stehen.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
10.02.10 20.48 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von MsSuperman
Kann man die Bühne auch verstellen?

Ja ist aus Matall und original von Snap On....allerdings muß dazu eine Schraube in der Säule gelockert werden und dann auf die Höhe schieben auf der man die Arme haben möchte....die gibts auch in 1:18

muß auch noch dazu sagen,daß ich das Werkstatt Dioram für meinen Chef gebaut hab...das bekommt er zum 50sten Geburtstag...der ist Ford Fan....er hatte mal einen heißgemachten P7b...und der kommt da auf die Bühne....

Dateigröße:    Dateiname: p7bwerkst.jpg

10.02.10 22.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so..hab heute auf der Carmania in Rüsselsheim endlich den lange gesuchten Kadett B Kieme von Mebetoys in 1:43 gefunden...jetzt hab ich bis auf 2 alle B Kadetten die es gab oder gibt headbanger
jetzt fehlt noch der Kombi von Hostaro und der aus dem Dioram "Werkstrasse" von Schuco....aber die bekomm ich auch noch...wenn ich Bilder gemacht hab schieb ich sie nach...
06.03.10 23.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

die hebebühnennummer schaut ja verschärft aus!

eyecrazy
07.03.10 12.24
Greenie

mal was neues....von meiner Frau zu Weihnachten bekommen....der ist GRAU....die gabs eigentlich nur als Radio oder mit Kabelfernsteuerung...aber der ist nur ein Standmodell mit Schwungrad.....
jetzt hab ich schon 2 einen in silber und den in grau headbanger

Dateigröße:    Dateiname: DSC00992.jpg

13.01.12 21.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so hier gibt es mal was neues....nach fast 4 Monatiger Bauzeit für einen Durchgang dürfen nun meine Modelle nach 3,5 Jahren im Karton endlich wieder in die Vitrinen einziehen.... biggrin

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC01064.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC01007.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC_0898.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC_0916.jpg

15.04.12 19.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Scampi

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: MKK

Top Top

Hi Grennie,
da hast ja eine sehr feine Sammlung mit einigen Leckerlies zusammengetragen.

Erst dein Auto - jetzt die Sammlung.
Du bist glaube mein Held der Woche kiss

So fein ausgestellt hab ich das noch nicht oft gesehen.
Ich sammle grad ein paar Ideen, wie ich meine in meiner zukünftigen Bar schön präsentieren kann.
Das wird aber vermutlich auch noch 3,5 Jahre dauern.
Hab auch nicht ganz so viele wie du, und auchnoch paar interessante Fremdfabrikate.

Kennst du die Opel-Modellsammlung vom Herrn Lumpe aus der AOIG?

Grüße
Rolf
19.06.12 18.54 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

mittlerweile hab ich die Vitrinen gefüllt und hab festgestellt,daß ich zuwenig Platz hab...darum werde ich meine sammlung reduzieren....ich werd alle Modelle verkaufen die ab Bj 90 sind.......
wenn ich wieder Zeit hab schieb ich mal einige Bilder nach biggrin
20.06.12 17.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so hier nun mal ein richtiges Schmankerl....hab ich zufällig in der Bucht entdeckt und gleich zugeschlagen.....
Es handelt sich dabei um 2 Plastikmodelle ganz einfacher Bauart mit Plastikboden...der Masstab dürfte c.a. 1:64 sein....die Modelle wurden 1965/66 bei den Opelhändlern verteilt mit einem Aufklebersatz "die sieben Stärken deß Opel Kadett" mit der Hand die sieben Finger hochhält......leider fehlt bei einem die Hinterachse und bei dem ist auch das Plastik seitlich etwas braun geworden,aber ich denke dennoch sehr sammelwürdig......

Dateigröße:    Dateiname: DSC_1165.jpg

26.12.12 19.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Modellforum » Eure Modelle » Update Greenie's Modelle

Impressum