Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » "Rettet den blauen" » Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch was spenden!!

grad hab ich nur trost:
mela kuck mal: und er rennt auch wieder fleissig!

inspector.kadett hat dieses Bild angehängt:
kleinPICT0032.jpg

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.04.05 10.02 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Raudi
weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Nachdem ich jetzt die ganzen Beitr?ge hier gelesen habe
wollte ich mal was dazu Schreiben.

Meiner Meinung nach mu? doch jeder selber wissen ob er
hilft oder nicht,egal ob Frau oder Mann.

Ich bin hier ins Forum eingetreten um auch mal hilfe zu
erhalten und den ein oder anderen Rat zu erfragen,auch
selber zu geben wenn ich kann.
Auch Handwerkliche Hilfe zu geben ohne gleich irgend
einen dummen Hintergedanken zu haben.

Ich habe auch schon Werkzeug verliehen ohne gleich zu fragen
was bekomme ich daf?r.

Dann zu einigen Bemerkungen,bin gelernter Mechaniker mache
alles selber an meiner Kieme aber habe in ?ber 30Jahren
Oldtimerschrauberei nie das Schwei?en gelernt.
Deswegen gebe ich doch die Alteisen Fahrerei nicht auf.
Kenne auch viele Leute die absolut keine Ahnung haben von
Technik und trotzdem Oldtimer fahren.

Wie alle sollten doch froh sein das soviel Kadetten wie m?glich
erhalten bleiben egal ob Orginal oder Aufgemotzt.

Gerade so etwas wie es jetzt passiert macht doch das Forum aus.
Hilfe geben ohne irgend einen schlechten Gedanken zu haben.

In diesem Sinne seit froh das es noch Hilfsbereitschaft in der heutigen
Zeit gibt.
Mir wurde auch schon geholfen ohne gleich nach Money zu schreien.

Leider kann ich selber nichts dazu beitragen da ich noch nie Blechteile
(Gott sei Dank) brauchte aber wenn ich sie h?tte gerne geben w?rde.

In diesem Sinne viel Erfolg f?r die, die Sache in angriff nehmen.
(Puh...)So viel habe ich schon lange nicht mehr geschrieben.

Gru?
Friedhelm
19.04.05 12.49 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Themenstarter Thema begonnen von Big-Elch
Bankkonto Er?ffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Banker k?nnte ich ein Konto er?ffnen.
Wenn ich t?tig werden soll, bitte Bescheid geben.
Gru?, Frank

wollen wir vielleicht den Vorschlag von Frank1967 aufnehmen?
Zitat:
Lege ich das Konto an, kann ich das nur auf meinen Namen tun. W?re also Vertrauenssache

- Wenn jemand was dagegen hat,das der Frank diese Aufgabe ?bernimmt,dann sollte er seine Bedenken hier und jetzt ?ussern,ich kenne Frank nicht pers?nlich,hab aber das Gef?hl.das er vertrauensw?rdig ist !
Ausserdem will ich mal sagen:Leute,denkt dran - es soll alles freiwillig geschehen - keiner soll zu irgendwas ?berredet werden,das f?nde ich schlimm.... an Frank,oder die anderen : wenn ihr Euch ?berrumpelt f?hlt,sagt Bescheid....
Gr?sse,Bernd

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Themenstarter Thema begonnen von Big-Elch
irgendwie ein sensibles Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lidl:ich sch?tze Deine Art und Deine Beitr?ge in diesem Forum sehr,m?chte Dir jetzt aber mal widersprechen
:
Zitat:
Sie hat ohne Zweifel eine gro?e Portion Charme, aber das sollte nicht f?r die hier anwesenden M?nner ein Kriterium sein, um ihren CarAVan zu retten!

ich m?chte mich da mal Smeagols Worten anschliessen :
Zitat:
was das Helfen angeht, das ist meine pers?nliche Sache.
Ob meine Entscheidung etwas mit dem Geschlecht zu tun hat oder nicht, geht doch keinen was an und hat auch nicht zu interessieren.

und - da wir nun mal M?nner sind K?NNEN wir vielleicht gar nicht anders als gentlemans zu sein,das ist doch gar nicht schlimm,wenn man soetwas "zugibt" - ich verstehe die ganze Aufregung nicht !
- so gesehen finde ich auch handslikemines ?usserungen gar nicht so schlimm(eher ?berfl?ssig),nehmt doch einfach mal an,das da was dran ist,das bei einer Frau mehr geholfen werden w?rde als bei einem Kerl - na und ? keiner hat der Mela vorgeworfen,das sie das ausnutzt !(und wenn,dann w?rde der ?rger mit mir bekommen :laugh: )
mfG.Bernd

Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: irgendwie ein sensibles Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big-Elch
@Lidl:ich sch?tze Deine Art und Deine Beitr?ge in diesem Forum sehr,m?chte Dir jetzt aber mal widersprechen
:
Zitat:
Sie hat ohne Zweifel eine gro?e Portion Charme, aber das sollte nicht f?r die hier anwesenden M?nner ein Kriterium sein, um ihren CarAVan zu retten!

Zitat:
Ob meine Entscheidung etwas mit dem Geschlecht zu tun hat oder nicht, geht doch keinen was an und hat auch nicht zu interessieren.

und - da wir nun mal M?nner sind K?NNEN wir vielleicht gar nicht anders als gentlemans zu sein,das ist doch gar nicht schlimm,wenn man soetwas "zugibt" - ich verstehe die ganze Aufregung nicht !
- so gesehen finde ich auch handslikemines ?usserungen gar nicht so schlimm(eher ?berfl?ssig),nehmt doch einfach mal an,das da was dran ist,das bei einer Frau mehr geholfen werden w?rde als bei einem Kerl - na und ? keiner hat der Mela vorgeworfen,das sie das ausnutzt !(und wenn,dann w?rde der ?rger mit mir bekommen :laugh: )
mfG.Bernd

Aber es kommt manchmal so bl?d r?ber......... echt.

Wi?t Ihr, was ich echt gut f?nde? So eine Art Workshops, wo man sich regelm?ssig trifft und gemeinsam einen Kadett herrichtet. Und dann Bilder ins Forum. Ich w?r dabei, wenn man sagen w?rde, alle im Rhein-Main-Gebiet treffen sich einmal im Monat und nehmen sich ein Problem an einem Kadett vor (bei gr?sseren Problemen wie Mela's kann man sich ja dann vor?bergehend ?fter treffen). Wenn mein M?nne seinen Diplo fertig hat, w?rden wir sogar unsere Hebeb?hne daf?r zur Verf?gung stellen. Sowas w?rd mir echt Spa? machen!

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

19.04.05 17.22 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Hat er den T?rausschnitt verst?rkt? Wir wollen doch, dass die T?r nachher wieder sanft ins Schloss f?llt, wenn der Wagen fertig ist :r)

19.04.05 17.23 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Hallo,
ich möchte Euch alle auch an dieser Stelle (so wie im anderen Thread) ganz heartpump lich darum bitten, diese Diskussion mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Das ist mir irgendwie voll unangenehm und ich habe wirklich Angst, hier unbeabsichtigt was losgetreten zu haben, was niemandem dient, im Gegenteil, vielleicht sogar dem Forum schadet.
Das könnte ich mir nie verzeihen.
Letztendlich hat ja eh jeder seine eigene Motivation mir zu helfen, welche auch immer, und wenn er es tut, weil ich einfach eine Frau und/oder nett bin, ist mir das auch recht.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar, aus welchem Grund auch immer sie mir angeboten wird.
Also bitte bitte.....habt Euch alle wieder und weiterhin ganz lieb und ENDE !

19.04.05 17.28 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Radnor
Administrator

Zitat:
Da ich selbst eine Frau bin, kann ich diese Lechz-Bemerkungen nicht mehr sehen, wenn Kerle eine Chance sehen, sich bei einer Frau irgendwie ins rechte Licht zu r?cken.
WIR SIND KEINE BARBIE-PUPPEN! Oder hat jemand schon mal die Aufschrift "Mattell" auf dem R?cken einer Frau gesehen?

oh man bzw. frau

...auch ich kenne Mel pers?nlich, das nur mal vorab bemerkt.

Diese "Lechz" Bemerkungen und Zweideutigkeiten werden auch von dem "ach so schwachen Geschlecht" gerne und wiederholt zum eigenen Vorteil eingesetzt, noch nie bemerkt? Und diesen Mattell Schriftzug verpassen sich einige Weiblichkeiten auch oft genug selbst. Mei?tens regen sich aber Frauen ?ber die "Kerle" auf, die sich bei einer Frau ins rechte Licht setzen wollen, die garnicht Adressat dieser Bem?hungen sind oder waren. Denke die betroffenen Frauen sind emanzipiert und "Manns" genug um sich zu wehren wenn es Sie st?rt, einen F?rsprecher brauchen diese Frauen mei?tens nicht.

Das M?nner den Frauen nun mal gerne "den Hof machen" liegt in der Natur der Sache. Das war sicherlich auch schon zu Deinen Zeiten so. Da wird die T?r aufgehalten, in den Mantel geholfen und Treppab geht der Mann vor usw...was ist daran schlimm?

Und das Helfer gerade in einem Autoforum (was gemeinhin wohl als M?nnerdom?ne bezeichnet werden kann) bei weiblichen Autobesitzern wie Pilze aus dem Boden sprie?en kann man in allen Autoforen beobachten (schau Dich halt mal um) das ist nun mal eine Tatsache. Bislang haben sich aber auch da immer nur Andere dar?ber beschwert, die Betroffenen selbst nie...

Wenn Du aber mein erstes Posting immer noch nicht verstehen willst und mir weiterhin "Lechzbeitr?ge" unterstellen magst...bittesch?n

ich habe fertig
Klaus
19.04.05 17.36 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Lidl:

Also, zum Thema Türverstärkung:

Da der Innenschweller noch belassen wurde, hat er das nicht für nötig befunden und so gelassen und keine Verstärkung reingesetzt.....ist das ok so oder eher nicht?

19.04.05 17.40 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

-----T---E---S---T--------

Sieht so aus als könnten wir hier wieder schreiben.......????

22.04.05 07.14 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Ja, geht wieder! *freu*

Also dann mal hier mein Beitrag von Gestern nochmal:

hier noch ein Teiletip f?r den blue-eagle-spirit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7968971853&rd=1

Hier seine Antwort auf meine Nachfrage:

Zitat:
es sind verschiedene Bleche, wie Radlauf, Endbleche, Unterbodenbleche, Chassiebleche, T?rs?ulenbleche,Kotfl?gelbefestigung
ca.20 st?ck, wei? nicht ob 2 oder 4-t?rig

K?nnte mir vorstellen, dass man die sehr g?nstig abgreifen kann... D:

M?sste sich nur mal wer drum k?mmern, wer da in der n?he wohnt...

D?sseldorf, Westerwald...

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
22.04.05 08.51 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

<--- der da wohnt ganz in der N?he Top
Hab die Sachen schon auf der watchlist und werde gegebenenfalls zuschlagen und dann hab ich eventuell auch was zum weiterreichen
Gr??e
Michael

Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Sauber! Top boldred

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
22.04.05 10.17 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Ja prima, dann halte ich mich da mal etwas bedeckt, gut zu wissen, das Du die Teile auf dem Kieker hast, denn ich habs auch in meiner Beobachtungsliste..
Nicht, das wir beide uns da gegenseitig hochsteigern....*grins*

Supi!

22.04.05 10.44 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
ELO WW
Last Minute SchrauBär

Ich hab die auch nochmal angemailt, ob ich die Teile mal vorab ansehen darf.
Ist ja irgendwie eine merkw?rdige Auktion :kopfkratz:
Gru?
Michael

khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Ja, ich hab dem ja auch gemailt, was da alles für Bleche bei sind, die Antwort hattest Du ja weiter oben schon reingesetzt......
Klar ist die Auktion merkwürdig, ist ja auch ein Ebay-Neuling und ohne Bilder...egal, umso günstiger werden die Teile....*grins*
Also, sach dem nix und steiger erst gegen Ende, bzw. ich kann das auch machen, wenn du willst, weil ich täte die Teile schon auch nehmen, wie Du willst !?!

22.04.05 15.47 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

RE: irgendwie ein sensibles Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lidl
Zitat:
Original von Big-Elch
:
Zitat:

Zitat:

mfG.Bernd

Aber es kommt manchmal so bl?d r?ber......... echt.

Wi?t Ihr, was ich echt gut f?nde? So eine Art Workshops, wo man sich regelm?ssig trifft und gemeinsam einen Kadett herrichtet. Und dann Bilder ins Forum. Ich w?r dabei, wenn man sagen w?rde, alle im Rhein-Main-Gebiet treffen sich einmal im Monat und nehmen sich ein Problem an einem Kadett vor (bei gr?sseren Problemen wie Mela's kann man sich ja dann vor?bergehend ?fter treffen). Wenn mein M?nne seinen Diplo fertig hat, w?rden wir sogar unsere Hebeb?hne daf?r zur Verf?gung stellen. Sowas w?rd mir echt Spa? machen!

Meine Meinung!!!! gibt genug aussm Rhein-Main-Gebiet... ich w?re dabei...

Last Minute SchrauBär

Hi Melanie,
ich fahre wohl morgen gegen Mittag mal da vorbei. Ich habe vorhin mit einer netten ?lteren Dame geredet, die aber auch nix genaues sagen konnte. Sie wollte nochmal ihren Mann fragen, wegen gebraucht (rausgetrennt?), aber morgen Nachmittag wei? ich dann wohl mehr. Es ist eine alte Kfz-Werkstatt, die am ausmisten ist.
Bis dann
Michael
PS:Sagen werd ich da nix und last minute Gebot ist klar, Details machen wir dann morgen ?ber PN, wer wei? wer da sonst noch mitmischt Schiesserei

SalaMonika
Kadett B is my energy

Ob der Innenschweller ausreicht, um die Stabilit?t des Wagens zu sichern, wage ich zu bezweifeln. Rahmenteil ist wohl nur dieses Lochblech im Innern des Schwellers. Ich w?rde auf Nummer Sicher gehen und vor jeglichem Transport oder Anheben des Wagens diese tempor?re Verst?rkung in den T?rausschnitt zu schweissen bevorzugen. Es kann nicht schaden, aber im Zweifel viel Leid ersparen!

22.04.05 16.47 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Wenn die Schwellerverst?rkung, also das Lochblech und der Innenschweller noch am Fahrzeug sind, muss man nichts in den T?rausschnitt schwei?en. (Punkt)

also Sumsum, keine Sorge, das h?lt.

der ohv
22.04.05 18.34 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » "Rettet den blauen" » Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan***

Impressum