Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sick-Of-It-All


Dabei seit: 08.04.13
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Sick-Of-It-All
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das sagen die leider nicht. Und obwohl wir ja beim Kauf zu sehen sind werden wir vor der Ausstrahlung nicht mal informiert!!! Wandhauer

Aber es hieß so in etwa 1 Jahr...

Falls ich doch noch was rausfinde, sage ich frühzeitig bescheid.
10.04.13 13.18 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
Sick-Of-It-All


Dabei seit: 08.04.13
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Sick-Of-It-All
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nochmal im Brief geschaut. Der Wagen ist EZ März 1973 und nicht 1974.

Wie einige von euch bei FB vielleicht schon gelesen haben wird der Kadett doch geschlachtet.

Zustand ist auf den ersten Blick zwar nicht so übel, aber der Wagen hatte definitiv einen Überschlag und das ist uns nicht so ganz geheuer. Knicke im Ansatz der A-Säulen usw. Da hilft auch das neue Dach nichts. Messer im Kopf

Deshalb gibts jetzt einen haufen Teile
14.04.13 11.18 Sick-Of-It-All ist offline E-Mail an Sick-Of-It-All senden Beiträge von Sick-Of-It-All suchen Nehmen Sie Sick-Of-It-All in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Servus aus Freiburg

Impressum