Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bitte um Hilfe bei Identifikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe bei Identifikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carlito

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Christian!

Du hast PN
Mfg Carlito
22.01.13 16.05 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
dergizzle

Themenstarter Thema begonnen von dergizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also zu dem Preisrahmen noch mal - nicht, dass hier einer meint, der Krösus sei unterwegs. Der ist sehr (vermutlich zu) optimistisch
gesetzt - das Ganze klappt eh nur, wenn die ganze Familie mitspielt. Sonst wird' das nix - aber ich habe gewisse Hoffnungen, dass
die Leute der Idee nicht abgeneigt sind. Denn ganz im Ernst - ne tolle Uhr oder sowas, das fände er sicher auch schön. Aber etwas
mit sentimentalem Wert - das ist doch kaum zu übertreffen.

Ich würde das mir mögliche tun. Wenn der Rest das auch tut - dann wird das schon. ;)

VG

Christian
22.01.13 18.04 dergizzle ist offline E-Mail an dergizzle senden Beiträge von dergizzle suchen Nehmen Sie dergizzle in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee,

ich habe das auch schon gemacht, mein Vati hat zu seinem 70ten sein erstes Auto wieder vor die Tür gestellt bekommen, mit frisch TÜV und H Zulassung, angemeldet auf mich und auch versichert..

Das ist ein 63 er DKW Junior.

Die Emotionen sind unbeschreiblich gewesen, der Wagen steht heute, 8 Jahre später immer noch bei ihm und wird regelmäßig bewegt.

Also viel Erfolg bei der Suche!

LG
Skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
23.01.13 11.53 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

ich hab gerade bei eBay Kleinanzeigen eine schöne Limo gefunden.
Standort Leverkusen
soll 5000€ kosten.
sind nach den Bildern fair aus
artikel 97381318
ist allerdings von 71.
Gruß

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Bitte um Hilfe bei Identifikation

Impressum