Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Weißwandreifen für die Berta? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißwandreifen für die Berta?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte die gerne in rot.....grummmel
17.02.13 14.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die roten wollt ich mir demnächst bestellen, damit ich die zum saisonbeginn dranbringen kann smile

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
17.02.13 19.43 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

wo und in welchen Größen gibt es die
17.02.13 21.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Zitat:
Original von Greenie
ich hätte die gerne in rot.....grummmel

...und dazu schön die guten alten Stahlsportfelgen..... rauchen

trashman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: classic-red-lines.jpg

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Die gibts eben bei Ravus.de in den grössen 13 bis 15 Zoll in Rot und weiss, voll oder nur den Ring.

Der Caravan sieht aber auch supercool aus huh? ;)

Gruss und gutenacht
17.02.13 22.53 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Greenie

bei Ravus gibt es nur RINGE.....die will ich aber nicht, weil das bei meinem bescheiden aussieht....ich will Reifen mit den schmalen roten einvulkanisierten Ringen......
18.02.13 07.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Achso, dann hab ich das flasch interpretiert... sorry smile
18.02.13 23.09 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Weißwandreifen für die Berta?

Impressum