Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Blaupunktradio KDB 961-804 reparieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaupunktradio KDB 961-804 reparieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Dabei seit: 20.10.09
Herkunft: NRW GE

Themenstarter Thema begonnen von Neurotiker
RE: Geht's wieder ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
So...
Das Radio machte bei Überprüfung keinen Pfiff!

Das Gerät oder der Gerät hatte ich ja bei einem Kontakt auf der Techno Classica reparieren lassen.
Also am Freitag hin zum Stand. Sehr netter Kontakt. Auch er bekam keinen Pfiff raus... und bot mir an es auf Kulanz zu reparieren.

In weiterer durchaus angenehmer Gesprächathmosphere sind wir dann aber doch übereingekommen, dass ich ein sofort vorgeführtes Gerät (Blaupunkt Frankfurt) generalüberholt mit 1 Jahr Garantie mitnehmen kann- was ich dann auch getan habe.

Das "Übergangsradio", welches verbaut ist, ist je nach tiefe der Schlaglöcher mal lauter und mal leiser. Hört sich so an, als sei da was am Lautsprecher. Der "Bass" ist eh nicht mehr der beste- scheint aber auch schlaglochabhängig zu sein.

Die verbaute Scheibenantenne ist auch kein enorm hochwertiges Produkt- aber jetzt kann ich ja MP3 hören.

Nee, im Ernst: was ist bei einem Frankfurt für ein Lautsprecher (Conrad habe ich mal gelesen) und für eine Antenne (ohne in den rechten Kotflügel zu bohren) empfehlenswert???

Gruß

__________________
ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
15.04.13 13.02 Neurotiker ist offline E-Mail an Neurotiker senden Beiträge von Neurotiker suchen Nehmen Sie Neurotiker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Blaupunktradio KDB 961-804 reparieren

Impressum