Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Absprachen zur Anreise zur Miami-Party » Anreise Donnerstag vom Ruhrgebiet aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anreise Donnerstag vom Ruhrgebiet aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Höhnie


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.01.05
Herkunft: Duisburg-Meiderich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zämme!

Also!!!!! Bei uns (mir) siehts wie folgt aus.
Da wir einen festen Campingplatz in nassau an der Lahn haben werde ich meine Familie am Donnerstag dort hin bringen.

Heißt: wir würden uns zum. bis köln (ja, is nich weit - weiß ich / sei denn Ihr fahrt die A3 weiter) an Euren Convoy hängen. Werden dann um 11:00 am Rasthof Ohligser Heide sein.

Ich werde dann für eine Übernachtung zur Miami Party erscheinen.

So ist´s geplant.

Freu mich!

Bis Donnerstag

Marco
31.05.10 11.20 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
Frank1967


images/avatars/avatar-978.jpg

Dabei seit: 28.08.04
Herkunft: 45277 Essen

Themenstarter Thema begonnen von Frank1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Marco,

bis Donnerstag um 11.

Gruß
Frank hut

__________________
Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
31.05.10 20.36 Frank1967 ist offline E-Mail an Frank1967 senden Beiträge von Frank1967 suchen Nehmen Sie Frank1967 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Absprachen zur Anreise zur Miami-Party » Anreise Donnerstag vom Ruhrgebiet aus

Impressum