Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Miami-Party/ Forumstreffen 2011 - Es geht wieder los :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer kommt zur Miami-Party Nr. VII
Unter allen Umständen, zur Not zu Fuß 34 53.97%
Mhhh....weiß noch nicht 18 28.57%
Neeee, da kann/will ich nicht 11 17.46%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Miami-Party/ Forumstreffen 2011 - Es geht wieder los :-) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,805 Bewertungen - Durchschnitt: 6,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KadettCity
Jodeln hab ich nie versprochen face4 weil ichs nicht kann :finger:
Aber juchizn geht noch klatsch

Mfg
Markus

Bis zur nächsten Miami-Party ist doch noch Zeit zum Üben (ich muss ja auch fürs Taxi sparen ... ) kiff

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oma lustig
Zitat:
Original von KadettCity
Jodeln hab ich nie versprochen face4 weil ichs nicht kann :finger:
Aber juchizn geht noch klatsch

Mfg
Markus

Bis zur nächsten Miami-Party ist doch noch Zeit zum Üben (ich muss ja auch fürs Taxi sparen ... ) kiff

genau, und ich spar darauf dann die oma mitzunehmen, was kost denn son taxi den kilometer?

*rechne, rechne*

ui, oma, komm kuscheln, dat lohnt sich....hihihi

ja, sehr schöne miami wars heuer wieder, sagte ich das schon?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
08.07.11 19.58 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
kadett italy

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Palermo,Italy.

But video?

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Palermo,Italy.

There is not video of miami 2011?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Miami-Party/ Forumstreffen 2011 - Es geht wieder los :-)

Impressum