Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » ich glaub es geht schon wieder los... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich glaub es geht schon wieder los...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katze386

Herkunft: siegen

cool ich glaub es geht schon wieder los... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal die abgelaufene auktion auf e geil an linkhttp://www.ebay.de/itm/Warnblinkschalter-Parklicht-Nebelscheinwerfer-Sc
halter-OPEL-GT-Kadett-B-8949836-/281066057986?pt=DE_Autoteile&hash=item4170
d7b102

Wird das jetzt so ein renner wie drehzahlmesser und rechte aussenspiegel???
oder hat der verkäufer hoch geboten...oder ich blöd???

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grinsssss

Ich hab zwei komplette Instrumentenbretter mit 180er Tacho und allen Schaltern,
incl. der auf Ebay angeboten für 35,-€ bei Kleinanzeigen gekauft.
26.02.13 22.21 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die bestimmt hoch getrieben bei dem preis das ist wahnsinn crazy

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
26.02.13 22.49 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Na wenn die so viel Wert sind, davon hab ich doch auch noch ein paar liegen.
Will die von euch jemand? Würde gegen ein gutes Originales Sportlenkrad Tauschen. Ist ja dann vom Wert her so wie so fast gleich. rofl

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
26.02.13 23.20 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
gorgar

Zitat:
Original von Max
Will die von euch jemand? Würde gegen ein gutes Originales Sportlenkrad Tauschen. Ist ja dann vom Wert her so wie so fast gleich. rofl

Gruß
Max

Moin Max suchst du sowas hier

http://www.ebay.de/itm/Sportlenkrad-Opel...=item5aee6f297e

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
26.02.13 23.25 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von gorgar
Zitat:
Original von Max

Gruß
Max

Moin Max suchst du sowas hier

http://www.ebay.de/itm/Sportlenkrad-Opel...=item5aee6f297e

Naja suchen ist relativ. Ich hätte gerne eins, gibt aber momentan andere Sachen die dringender sind. roll
Habs aber trotzdem schon seit zwei Tagen auf Beobachten. biggrin

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
26.02.13 23.34 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
gorgar

cool biggrin drück dir die daumen das es klappt Top

26.02.13 23.37 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

...ich weiß nicht was das immer soll mit diesen pusher-accounts...ist doch peng-egal ob jemand noch 10 konten hat oder 20 leute drauf ansetzt: irgend einem regulären bieter ist dieses teil mindestens 61 oder 62€ wert...wenn er das geld über hat oder keine andere einkaufsmöglichkeit kennt, dann blutet er das eben...er hat diesen betrag doch eingegeben, nicht der verkäufer oder mögliche "helfer"!...
27.02.13 00.53
coupe B

Ja, da hast du wohl recht.

Ich weiß garnicht wie oft ich auf irgendwelche Teile schon geboten hab, und sofort nach Beendigung der Auktion ein Angebot an unterlegenem Bieter bekommen hab.

Auffälliger gehts wohl nicht mehr.
Meist kauf ich sowas auch nicht mehr, auch wenn ich soviel ausgeben wollte.

Warum man nicht gleich ein unteres Preisgeld eingeben kann werd ich nicht begreifen.
27.02.13 09.08 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
TheDriver

images/avatars/avatar-2535.jpg

Herkunft: Oldenburg (Nds.)

Moin,

ich kann coupe B da nur zustimmen.

Bei besagtem Auktiomnshaus bin ich für die Teilesuche nur noch seltenst.

Ich bin sowieso lieber in der "real World" auf Teilesuche. Bei Kontakten hier im Forum oder andersow bzgl. Teilen bin ich immer bestrebt, die Teile auch selber abzuholen (außer, es liegt im tiefsten Süden - das ist dann doch etwas weit zu fahren).

Beste Grüße,
Kai

www.chrome-and-rust.de
27.02.13 09.44 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Mir viel das auch noch nie so extrem auf,
nur im letzten Jahr hab ich viele Teile gesucht und gekauft.
Da sind viele glaube ich, die puschen.
Ala Spraydosenmeister biggrin

Dann sollen sie halt an Ebay die Veraufsprovision mehrfach zahlen!
Ich kauf nix aus Auktionen an unterlegener Bieter wenn es sich vermeiden lässt.
27.02.13 09.56 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Also die H4 Lichter verkauf ich lieber bei ebay als hier, wenn ich mir das anschaue eyecrazy www.ebay.de/itm/170981203935

Ne Woche später sind Neue von Hella für weniger als die Hälfte über die Theke gegangen. (thats life / ebay)

Jetzt mal Hand aufs Herz, bei einem Preisunterschied von über 150,- Euro gegenüber dem was hier einer zahlen würde, wer wäre da nicht lieber der Verkäufer bei ebay, der die Bosch vertickert hat blink

By the way, habe hier im Forum vor ca 2 Monaten neue bis FgNr Rücklichter für 90,- das Stück verkauft.

Jetzt schau mal hier! http://www.ebay.de/itm/150995668075 + www.ebay.de/itm/150995662602

Allerdings sind das Ringeltauben genau wie man solche Rücklichter auch mal für 30,- das Stück schnappen kann.

Glaube nicht das solche Preise die Regel sind smile muß halt zwei geben die genug Kohle haben und um jeden Preis Eigentümer werden wollen.
27.02.13 10.18
coupe B

Wau,
das ist schon Wahnsinn!
Aber Du hast schon recht, sowas muss man sich ja nicht entgehen lassen, wenn einer soviel Geld gerne loswerden möchte biggrin
Sonst gibt er es für anderen Kram aus biggrin

Wenn man fair verkauft kann man auch verdienen, gibt genug, die nicht warten wollen und auf Teufel komm raus alles gleich haben wollen.
27.02.13 10.35 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: ich glaub es geht schon wieder los... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze386
Schaut euch mal die abgelaufene auktion auf e geil an linkhttp://www.ebay.de/itm/Warnblinkschalter-Parklicht-Nebelscheinwerfer-Sc
halter-OPEL-GT-Kadett-B-8949836-/281066057986?pt=DE_Autoteile&hash=item4170
d7b102

Wird das jetzt so ein renner wie drehzahlmesser und rechte aussenspiegel???
oder hat der verkäufer hoch geboten...oder ich blöd???

Die Bieter schauen alle legitim aus, kein auffälliges Bietverhalten. Da scheint es echt Opelfahrer zu geben die keinen Igel in der Tasche haben.

Kann man irgendwie die Idendität von denen herausbekommen, würde gerne mit denen ein Bierchen trinken gehen.

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
27.02.13 10.59 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
RE: ich glaub es geht schon wieder los... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi

Kann man irgendwie die Idendität von denen herausbekommen, würde gerne mit denen ein Bierchen trinken gehen.

und wenn sie besoffen sind Teile verkaufen rofl

P.S.: mach ich auch immer so

scheinheilig
27.02.13 11.57
katze386

Herkunft: siegen

Themenstarter Thema begonnen von katze386

es fällt halt immer wieder auf das diverse sachen hoch geboten werden...und dann das angebot an unterliegene bieter kommt...lehne ich grundsätzlich mit kommentar ab(auch wenn ichs noch so nötig gebraucht hätte)

images/avatars/avatar-2261.gif

Das ist doch noch gar nichts... schaut Euch das mal an!

Dieter

heimue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: snap24.jpg

ich hab hier noch einen NEUEN Schalter in der Originalverpackung liegen...den würd ich gerne abgeben um den Preis crazy
01.03.13 07.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Naja ich hab auch 120 Euro für mein original Sportlenkrad bezahlt. Hätt ich auch billiger haben können. Meine Halogenscheinwerfer kamen glaub ich um 150 Euro (war ein neuer Umrüstsatz). Verkaufe selbst ab und zu in der Bucht und bin oft über die erzielten Preise erstaunt. Sachen wo man denk die braucht einer gehen für 1 Euro weg und anderes was man wegwerfen wollte für utopisch hohe Preise.?!
Das meiste was ich anbiete liegt mir nur im Weg rum und ich freu mich wenn ein anderer es noch brauchen kann.
Kampfansage der Wegwerfgesellschaft Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
02.03.13 23.14 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

mal gespannt für wieviel der weg geht.

http://www.ebay.de/itm/Opel-GT-Kadett-B-...=item19d9d05351

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » ich glaub es geht schon wieder los...

Impressum