Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zusatzfernscheinwerfer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzfernscheinwerfer gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zusatzfernscheinwerfer gesucht Bademeister 13.03.08 20.46
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Kurt 14.03.08 12.11
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht MobilZoo 14.03.08 14.57
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Tonibomber 14.03.08 15.03
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Bademeister 14.03.08 15.58
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht ralfons 14.03.08 16.07
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Kadetter 14.03.08 16.23
 kieft &klok ralfons 14.03.08 19.41
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Kadetter 14.03.08 19.54
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Bademeister 14.03.08 20.57
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht MobilZoo 14.03.08 22.14
 RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Kadett B Caravan 14.03.08 23.26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bademeister
unregistriert
Zusatzfernscheinwerfer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab zwar noch keinen Opel aber ich suche trotzdem seit einiger Zeit Fernscheinwerfer, Chromausführung, guter Zustand, ca. 160er (eher kleiner) Durchmesser.

Gruß
Willy
13.03.08 20.46
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Zusatzfernscheinwerfer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ebay waren gestern noch welche!

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind für kleines weggegangen, 157,60€,
bringen sonst ca. 220,00 - 250,00

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
14.03.08 14.57 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich 10 Stck verkauft für 60 Euro u hab mich noch gefreut da ich die nicht gebraucht hatte.Waren nur schmutzig u brauchten politur.Ärgert mich jetzt aber ein wenig.
14.03.08 15.03 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Bademeister
unregistriert

Zitat:
Original von Tonibomber
Ärgert mich jetzt aber ein wenig.

Und mich erst...eBay mag ich aber gar nicht.

Gruß
Willy
14.03.08 15.58
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

gibt es auch in neu für 39 euro / stck, als nebel mit gelbem Streuglas
14.03.08 16.07 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Wo gibts die für 39€?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.03.08 16.23 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

kieft &klok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kieftenklok.net/component/pag...emid,1/lang,de/
14.03.08 19.41 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

COOOOL! Weisst Du zufällig auch noch, was die Versand nach D verlangen?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
14.03.08 19.54 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Bademeister
unregistriert

Klasse,

die in Weiß als Fernlampen würden mich glücklich machen.,

Gruß
Willy
14.03.08 20.57
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

das war ein Satz NEUE mit den Rallyehaltern dabei incl.
Leuchtmittel

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
14.03.08 22.14 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Zitat:
Original von MobilZoo
das war ein Satz NEUE mit den Rallyehaltern dabei incl.
Leuchtmittel

MobilZoo

Hallo Friedhelm !
Wie geht es Dir?
Ich glaube das war mein Satz gewesen eyecrazy
Na ja ist halt so beim Versteigern cry Aber habe auch schon mal Glück gehabt , und es gingen Teile für richtig gutes Geld weg (z.B. in denStaaten). Nach Holland geht auch gut Teile weg ist mir aufgefallen.
Mit Flossen Grüßen aus dem Norden ,
Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zusatzfernscheinwerfer gesucht

Impressum