Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Ablaufschläuche Schiebedach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ablaufschläuche Schiebedach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ablaufschläuche Schiebedach streetsurfing 13.03.08 20.32
 RE: Ablaufschläuche Schiebedach Kurt 14.03.08 11.55
 RE: Ablaufschläuche Schiebedach kadettblimo 14.03.08 15.14
 RE: Ablaufschläuche Schiebedach Kadett65-67 13.03.08 20.37
 Ablaufschläuche Schiebedach streetsurfing 14.03.08 09.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streetsurfing

Ablaufschläuche Schiebedach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin gerade dabei, die unteren Ecken der A-Säulen zu schweißen. Doch wohin mit den Ablaufschläuchen des Schiebedachs? Einfach weiter das Wasser in den Schweller plätschern lassen? Wie habt Ihr das gemacht? Irgendwelche Vorschläge?
Danke und Gruß
Streetsurfing
13.03.08 20.32 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Ablaufschläuche Schiebedach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist es immer das die Schläuche dirket ins Freihe gehen.

Kein Wasser in die Hohlräume leiten!

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

RE: Ablaufschläuche Schiebedach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine auch vorne aus dem tiefsten Punkt der A-Säule rausgezogen, hinten links und rechts je 1 Plastikflasche drangehängt

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.03.08 15.14 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi streetsurfing,

hab damals als ich meine Bis-Limo gekauft hab auch als allererstes die Schläuche aus den A-Säulen rausgeholt und mittels eines Bohrlochs in der A-Säule(nach vorne zum Rad hin) die Schläuche da rausschauen lassen.... man könnte sie auch woanders enden lassen, bei mir gings damals nicht anders weil der Kadett noch verschweißte Kotis hatte und das nur so ging smile

Gruss

Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
13.03.08 20.37 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
streetsurfing

Themenstarter Thema begonnen von streetsurfing
Ablaufschläuche Schiebedach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jan, dann suche ich mir halt ein geeignetes Plätzchen aus.
Gruß Guido
14.03.08 09.08 streetsurfing ist offline E-Mail an streetsurfing senden Beiträge von streetsurfing suchen Nehmen Sie streetsurfing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Ablaufschläuche Schiebedach

Impressum