Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern SalaMonika 09.03.08 19.33
 ...fährt jemand hin? SalaMonika 17.04.08 16.02
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern skippy 09.03.08 20.40
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern SalaMonika 13.03.08 16.37
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern MsSuperman 10.03.08 13.33
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern SalaMonika 13.03.08 16.38
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern VILEDA 12.03.08 17.39
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern VILEDA 13.03.08 18.04
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern VILEDA 17.04.08 16.32
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern SalaMonika 19.04.08 18.17
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern Caravan67 20.04.08 02.11
 Die lügen am Telefon! SalaMonika 20.04.08 15.02
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern Mopar 20.04.08 09.23
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern Caravan67 20.04.08 18.59
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern kadettblimo 21.04.08 07.36
 RE: 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern brechi 21.04.08 07.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn sich ein paar von uns zusammen täten, um zum 22. C-Kadett-Treffen nach Kaiserslautern zu fahren? Findet statt am 20.04.08.

Infos *klick*

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

09.03.08 19.33 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
...fährt jemand hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

17.04.08 16.02 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit m B auf n C treffen? ja wie jetzt? confused

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
09.03.08 20.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skippy
mit m B auf n C treffen? ja wie jetzt? confused

Natürlich! Und dann bei die Großen -> zum Kapitäne-Admiräle-Diplomaten-Treffen! Ist doch alles eine Familie blink

13.03.08 16.37 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Bin auch jedes Jahr da. Da ist der Besucherparkplatz genau so interessant wie der Parkplatz wo nur die C-Kadett stehen.
Auf meiner Seite www.alte-karren.de sind Bilder von 2005 und 2007 zu sehen.
10.03.08 13.33
SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Original von MsSuperman
Bin auch jedes Jahr da. Da ist der Besucherparkplatz genau so interessant wie der Parkplatz wo nur die C-Kadett stehen.
Auf meiner Seite www.alte-karren.de sind Bilder von 2005 und 2007 zu sehen.

Na da kann man sich doch mal auf 'ne Wurst am Grillstand treffen oder?

13.03.08 16.38 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Da sim´ma dabei! biggrin

Traditionell Abfahrt schon am Samstag mit nem kleinen Untrunk am Abend, da sich die Strecke sonst fast nicht lohnt.

Aber wir können da gerne was ausmachen. Ich hätte vor mit meinem "OPA" zu fahren.

12.03.08 17.39 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
VILEDA
Papa Joe

Aber sicher doch. Machen wir was aus. Ich wollt schon lange mal ein paar von Euch kennen lernen. Miami haut wohl dieses Jahr auch wieder nicht hin. Wandhauer

13.03.08 18.04 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
VILEDA
Papa Joe

also ich werd nicht mit dem B hinfahren. Klappt leider nicht.
Aber vor Ort bin ich auf alle Fälle!!!

17.04.08 16.32 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
SalaMonika
Kadett B is my energy

Bs sind leider auf dem Platz unerwünscht und müssen draussen parken (habe ich telefonisch erfragt). Deshalb werden auch wir mit dem Alltagsauto hinfahren, jedoch bei dem Siffwetter fahren wir wohl nicht hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalaMonika: 19.04.08 18.18.

19.04.08 18.17 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Zitat:
Original von SalaMonika
Bs sind leider auf dem Platz unerwünscht

Deswegen fahr ich auch net hin!!! Außerdem hängen mir da zuviel Spacken ab!
Die C-Kadett Gemeinde ist halt ne eingene Szene mit vielen Idioten!!! Bevor jetzt einige auf mich einhacken wollen: Dat ist halt meine Meinung, die ich aus eigener Erfahrung gewonnen habe!!!!
Ich bin froh B-Kadett zu fahren, da sind noch wirklich nette Leute dabei!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caravan67: 20.04.08 02.16.

20.04.08 02.11 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Die lügen am Telefon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern anrief, um zu fragen, ob ich mit dem B-Kadett auf den Platz darf, sagte man mir, es dürfen nur C-Kadetts auf den Platz. Ich habe mal meine Fotos durchgeschaut (ich war ja schon ein paarmal dort) und mindestens einen Ascona A, einen Commodore A und einen GT gefunden, die definitiv auf dem Platz waren. Bin mal auf die online Fotos gespannt vom diesjährigen Treffen, bin nämlich nicht hingefahren, habe mich doch recht über die Lüge geärgert und ausserdem ist das Wetter nicht so prickelnd.

Habe gerade gesehen, dass auch dieses Jahr wieder mindestens ein Nicht-C-Kadett auf dem Platz war!

Beweisfoto!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SalaMonika: 20.04.08 18.31.

20.04.08 15.02 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Wird man automatisch zum Idioten, wenn man sich einen C kauft? biggrin

Alle C-Kadett-Fahrer, die ich persönlich kenne, sind Spitzentypen.

Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Zitat:
Original von Mopar
Wird man automatisch zum Idioten, wenn man sich einen C kauft? biggrin

Alle C-Kadett-Fahrer, die ich persönlich kenne, sind Spitzentypen.

Ich hab ja net geschrieben das es alles Idioten! biggrin
Ich kenn auch einige die in Ordnung sind!!!! Top

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
20.04.08 18.59 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

vor ein paar Jahren wollte ich auch mal mit meinem Ascona A und einer Meute Kadett C dorthin, aber nach Auskunft des Veranstalters hätte ich draussen bleiben sollen Wandhauer . Hab dann auch darauf verzichtet. Ein paar Nicht-C-Kadetten schaffen es trotzdem immer wieder....ich glaub auch, die hatten das zumindest früher in ihren Ausschreibungen stehen, dass nur Kadett C zugelassen sind. Naja, war ja schon auf einigen Treffen von bestimmten Modellen, aber da waren und sind auch andere Opelhecktriebler sehr willkommen headbanger

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
21.04.08 07.36 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Bilders:
http://www.opel-freun.de/html/kaiserslautern.html

Zitat:
Original von Vileda
Wir waren dieses Jahr zum 8. mal dort, und davon zum 6. mal über Nacht, da sich die 400 km Anreise sonst fast nicht rentieren.
Auch diese mal waren zum wiederholten male "Fremdfahrzeuge" am Platz wie meine Bilder beweisen.
Ein paar standen ganz vorne ziemlich abseits, aber ein A-Acona sowie ein C-Ascona und ein Record waren direkt am Platz.
Ich denke Du mußt nur Edeltraut heißen um reinfahren zu können.
21.04.08 07.55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » 22. C-Kadett-Treffen Kaiserslautern

Impressum