Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » automatik Gurte !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automatik Gurte !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 automatik Gurte !!! alex77 09.03.08 08.36
 RE: automatik Gurte !!! KrystynaKadett 09.03.08 11.29
 RE: automatik Gurte !!! alex77 09.03.08 13.24
 RE: automatik Gurte !!! Gert Bijvank 09.03.08 13.59
 RE: automatik Gurte !!! KrystynaKadett 09.03.08 14.09
 RE: automatik Gurte !!! alex77 09.03.08 17.40
 RE: automatik Gurte !!! Gert Bijvank 09.03.08 18.01
 Gurte LDK-DK 82 H 09.03.08 20.09
 RE: Gurte KrystynaKadett 10.03.08 12.33
 Gurte kadetta65 13.03.08 10.07
 RE: automatik Gurte !!! doktor motor 11.10.08 18.37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

automatik Gurte !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wetter wird immer besser und ich würd gern die familie in den opel packen, geht nicht mit den alten gurten!!! frown

hat jemand autom. gurte zuhause die er mir verkaufen möchte?

vielleicht auch gurte für hinten?

danke, Top

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: automatik Gurte !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

weiß zwar nicht was Deiner für ein Baujahr ist, aber bei meinem 71er
gibt es hinten Vorrichtungen zur Montage von Beckengurten.
Habe bei meinem hinten Gurte von nem Golf Cabrio verbaut. biggrin

Gruß Peter
09.03.08 11.29 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

Themenstarter Thema begonnen von alex77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hinten beckengurten wären ja gut. aber vorne brauch ich fürn kindersitz einen vernünftigen gurt.......

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherheitsgurte für PKW

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
09.03.08 13.59 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
KrystynaKadett

Moin Gert...

super Webtipp Top
solch eine Seite habe ich schon lange gesucht aber nie was gefunden.
evtl. mache ich was beim Suchbegriff verkehrt. kopfkratz

Gruß Peter
09.03.08 14.09 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

Themenstarter Thema begonnen von alex77

danke für den link!

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

hut aber diesen Link hat Frank 1967 jemals gepostet und jeder Link der mich interessiert (auch wenn ich den nicht brauche),
speichere ich für schwierige Zeiten :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
09.03.08 18.01 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Gurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seat Marbella passt super, die guten Kisten gibt es haufenweise auf dem Schrott. klatsch Ich hab 5 Euro für beide bezahlt. headbanger

RE: Gurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LDK-DK 82 H
Seat Marbella passt super, die guten Kisten gibt es haufenweise auf dem Schrott. klatsch Ich hab 5 Euro für beide bezahlt. headbanger

stimmt, gute Idee

die von nem Fiat Panda, Seat Terra oder Renault Rapid müßten auch
passen und davon gibt es zu Hauf auf dem Schrottplatz.
10.03.08 12.33 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Gurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Bin auch auf der Suche nach Gurten.
Habe diese zwei Anbieter im Web gefunden:

www.sicherheitsgurt.com und
www.oldtimer-sicherheitsgurte.de

Mfg
Stefan

Herkunft: bawü

kleiner erfahrungsbericht: hab mir die gurte von stevens bestellt und eingebaut.
mittwoch abend online bestellt, freitag geliefert!
die rolle ist schön klein, läßt sich gut unterbringen, nur rechts geht die letzte sitzraste nicht mehr.
allerlei winkel und platten dabei, die man für den kadett aber nicht benötigt.
die 30 cm peitschen passen perfekt.
die anmutung ist recht "englisch" von den teilen, aber passt scho...
die rollen ziehen angenehm kräftig, das gefällt mir gut.
alles in allem eine gute wahl!

gruß, stefan
11.10.08 18.37 doktor motor ist offline E-Mail an doktor motor senden Beiträge von doktor motor suchen Nehmen Sie doktor motor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » automatik Gurte !!!

Impressum