Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Tachoeinheit ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachoeinheit ausbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tachoeinheit ausbauen StefanBLS 08.03.08 22.53
 RE: Tachoeinheit ausbauen StefanBLS 18.03.08 22.04
 RE: Tachoeinheit ausbauen Gert Bijvank 18.03.08 22.08
 RE: Tachoeinheit ausbauen Gert Bijvank 08.03.08 23.19
 RE: Tachoeinheit ausbauen Yogi 08.03.08 23.28
 RE: Tachoeinheit ausbauen Gert Bijvank 08.03.08 23.51
 RE: Tachoeinheit ausbauen Yogi 18.03.08 22.15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanBLS

images/avatars/avatar-1467.jpg

Herkunft: Berlin

Tachoeinheit ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte die Tachoeinheit aus dem Armaturenbrett ausbauen.
Laut Anleitung soll man die Klammern hinten von Innen zusammendrücken.Ich komme mit meinen Fingern dran schaffe es aber nicht diese zusammenzudrücken.Die lassen sich nicht zusammen drücken !
Kann mir da einer weiterhelfen ?
Das wäre sehr nett.
Schönen Dank im vorraus, Stefan

67 iger bis Fahrgestell
08.03.08 22.53 StefanBLS ist offline E-Mail an StefanBLS senden Beiträge von StefanBLS suchen Nehmen Sie StefanBLS in Ihre Freundesliste auf
StefanBLS

images/avatars/avatar-1467.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von StefanBLS
RE: Tachoeinheit ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankt für die Antworten.
Hört sich ein wenig brutal an.
Werde es aber mal versuchen.

Stefan
18.03.08 22.04 StefanBLS ist offline E-Mail an StefanBLS senden Beiträge von StefanBLS suchen Nehmen Sie StefanBLS in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Tachoeinheit ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich einfach; es gelingt mir auch Top
(so also: Erstmal ziehen an die runde Umrandunge und dann die Finger hinter die Einheit stecken und vorsicht durchziehen )

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
18.03.08 22.08 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Gert Bijvank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kann ich die Tachoeinheit mit vorsicht und etwas kraft nach vorne heraus ziehen.
Erstmal ziehen an die runde Umrandunge und dann die Finger hinter die Einheit stecken und vorsicht durchziehen biggrin
Achtung; die Klammern springen gerne weg und verstecken ich dann gut Wandhauer

08.03.08 23.19 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, einfach die Tachowelle losschrauben und das Brett abreißen. Geht ratzfatz, das suchen der Klammern dauert länger. biggrin
08.03.08 23.28
Gert Bijvank

Ja, stimmt. die Tachowelle crazy vergessen

08.03.08 23.51 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Yogi
unregistriert

Jau, kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich beim ersten Kadett die Schrauben gesucht habe! frown Ich mußte es mir auch zeigen lassen das es keine gibt. eyecrazy

Und die Klammern, da halt mal schon ne starke Lampe bereit und guck dann hinter jedem Kabel, in jede Ecke vor allem da wo Du eigentlich nie nachsehen würdest, denn da liegen sie meistens. biggrin

Achja, die Multistecker die auf dem Lichtschalter und der Warnblinkschalter stecken haken ein bißchen beim rausziehen. blink
18.03.08 22.15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Tachoeinheit ausbauen

Impressum