Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schraubermöglichkeit in Hamburg u. Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schraubermöglichkeit in Hamburg u. Umgebung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Schraubermöglichkeit in Hamburg u. Umgebung gnymfazz 08.03.08 17.41
 RE: Suche Schraubermöglichkeit in Hamburg u. Umgebung KrystynaKadett 09.03.08 11.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnymfazz
corsa-fahrer

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: HH

Suche Schraubermöglichkeit in Hamburg u. Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
ich suche jemanden, oder ne gemeinschaft mit ner halle oder ähnlichen schraubermöglichkeiten, wo ich mich anschließen kann!
möchte gerne im april meinen Corsa TR fertig machen (hauptsächlich blecharbeiten) und auf der straße ist das ein bisschen blöde..

ich wohne in Hamburg, nahe den Elbbrücken, aber solangs nicht zu weit weg ist passts schon!
schweißgerät kann ich besorgen/leihen und bei anderen mit anfassen ist auch kein problem, bzw. in meinen augen selbstverständlichkeit!!

wer was passendes hat, oder passendes weis, meldet sich bitte bei mir! handynummer möchte ich ungern veröffentlichen, gibts aber per pm!!

gruß aus HH!!
Enno
08.03.08 17.41 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Suche Schraubermöglichkeit in Hamburg u. Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

versuche es mal bei der Firma UNISPED in der Peutestraße.
Liegt direkt bei den Elbbrücken, kann man nicht verfehlen.
Ist eine Spedition mit ca. 12 Lagerhallen, dort wird sich schon ein
Plätzchen finden lassen.
Habe dort alle Alarmanlagen installiert und gewartet.
Sind echt nette Leute dort und wenn Du hinfährst grüße von mir.

Gruß Peter
09.03.08 11.06 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Schraubermöglichkeit in Hamburg u. Umgebung

Impressum