Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Infos Kadett A Coupe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos Kadett A Coupe gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Infos Kadett A Coupe gesucht Bademeister 06.03.08 19.38
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Frank1967 06.03.08 21.17
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Bademeister 06.03.08 21.58
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Gert Bijvank 06.03.08 22.26
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Bademeister 06.03.08 22.44
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Gert Bijvank 06.03.08 22.58
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Kurt 07.03.08 08.51
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Gert Bijvank 06.03.08 20.04
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Bademeister 06.03.08 20.55
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Caravan67 07.03.08 16.38
 RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Bademeister 07.03.08 16.38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bademeister
unregistriert
Infos Kadett A Coupe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

entschuldigt das ich hier frage, doch ich habe im Net gesucht aber nichts passendes gefunden.

Und dies Forum hier macht von den Kadettenforen den besten Eindruck...und wer B sagt, kennt sicher auch A. smile

Vom A Coupe hab ich nicht mal schöne Bilder gefunden, auch meine Bücher bin ich schon durch.... cry

Gruß
Willy
06.03.08 19.38
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willy,

verstehe nicht, dass Du im Netz nichts findest. Gerade für den Kadett A gibt es meiner Meinung nach eine der besten modellbezogenen Seiten im Netz: www.kadett-a.de . Auf den sehr umfangreichen Seiten stehen zudem auch noch ein Vielzahl von Links, u. a. auch zu Besitzern von A-Kadetten. Da müsste doch was zu finden sein.

Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank1967: 06.03.08 21.18.

06.03.08 21.17 Frank1967 ist offline E-Mail an Frank1967 senden Beiträge von Frank1967 suchen Nehmen Sie Frank1967 in Ihre Freundesliste auf
Bademeister
unregistriert
RE: Infos Kadett A Coupe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite hab ich natürlich gefunden....aber da ist auch nur ein winziges Coupe Bild....

Gruß
Willy
06.03.08 21.58
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

und hier??

OPEL KADETT A – Treffen

Suchen in's Netz :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 06.03.08 22.28.

06.03.08 22.26 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Bademeister
unregistriert

Jau...SUPER!

Danke
Willy
06.03.08 22.44
Gert Bijvank

Ja, da gibt's sehr schöne Fotos und Autos

06.03.08 22.58 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kurt

Herkunft: Österreich

Sehr interessant ich hab immer geglaubt das es A viel weniger noch gibt als die B aber die Treffenfotos sehen ja aus wie einen Auslieferung von Bochum im Jahre 1962 biggrin Top biggrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bücher hast du schon (digital)?

Werkstatthandbuch Kadett A und B Typen/ 3 Teile
-Selbsttragende Karosserie
-Fahrwerk-Triebwerk
-Zubehör Einbauanweisung

06.03.08 20.04 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe nur so allgemeine 60er Jahre Bücher. Einige Bilder vom A Coupe würden mir schon genügen...Technik kommt später.

Gruß
Willy
06.03.08 20.55
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Das Buch zum Kadett A ist sehr zu empfehlen!!!
Ein Muss für den Kadett A Fan!!! Top

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
07.03.08 16.38 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Bademeister
unregistriert

Also ich find, dassed n schnuckliches Dingen ist....knorke Forum und würd mich echt gefallen tun....

Ma sehn wadded gibt mit das Autoken....n Fan binnich ja noch nicht....da mussich ja ers ma am kucken fangen obichs überhaupt krich!

Gruß
Willy
07.03.08 16.38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Infos Kadett A Coupe gesucht

Impressum