Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Diverse Restteile von Emma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Restteile von Emma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KLE

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Mainz

Diverse Restteile von Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab meine Emma verschafft, einige Teile hatte ich doppelt, die brauche ich jetzt definitiv nicht mehr. Alles für Kadett Bj 70:

- Satz Heckleuchten
- Komplette Tachoeinheit (kein DZM)
- Vorderachse mit Trommelbremsen
- 1 Kotflügel Beifahrerseite rostfrei, kein original Opel, aber Paßform echt ok.

- Rücksitzbank, dürfte rot/schwarz sein, muß ich nachsehen
- Haube vorne, etwas wellig aber vom Rost ok
- Haube hinten

Teile alle VHB, macht mir nen mir vernünftig erscheinenden Vorschlag.
Bis auf die Kleinteile Selbstabholer in Mainz

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von KLE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja:
- 2 Ausstellfenster hinte (2türer Stufenheck)
- Windschutzscheibe

...habe ich ja auch noch

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Diverse Restteile von Emma

Impressum