Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Original Lack bei Opel bestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original Lack bei Opel bestellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Original Lack bei Opel bestellen roger 01.03.08 18.01
 RE: Original Lack bei Opel bestellen Kurt 03.03.08 08.46
 RE: Original Lack bei Opel bestellen Yogi 01.03.08 18.36
 RE: Original Lack bei Opel bestellen roger 02.03.08 17.46
 RE: Original Lack bei Opel bestellen CaravanLuxus 02.03.08 23.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roger

Original Lack bei Opel bestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Opel- Gemeinde

Ich fahre einen Kadett-B Bj.68 und wollte mal meinen Kotflügel mit dem orig.Lack etwas aufbessern.
Ich schaute auf das Typenschild leider waren dort keine Eintragungen ,
keine Farbnummer also hatte ich opel Classic Parts inTrier eine Email gesendet,

ob diese Anhand der Fahrgestellnr. mir den Farb Code mitteilen könnten.
anbei die Code:

415 - Chamonixweiss

416 - Arktisweiss

Die erste Nr. 415 ist nicht mehr gelistet.
Wer weiß woher man diese Farbe erwerben könnte.? smile
01.03.08 18.01 roger ist offline E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Original Lack bei Opel bestellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autolackcenter Hannover macht das, aber auch bei Glasurit und Sikkens sollte der Lack noch mischbar sein bzw. die Rezeptur aufliegen.

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal nen guten Lackierer, der kann die noch mischen.

Hab mir mein Sierrabeige machen lassen, je Dose 15€.
01.03.08 18.36
roger

Themenstarter Thema begonnen von roger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei einen Zubehörlieferanten dieser konnte
nur die zweite Farbnummer mischen zum Preis von

18,60 400ml Dose
02.03.08 17.46 roger ist offline E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Wie kommst du überhaupt auf Arktisweiß416? Ich könnte mir eher vorstellen, daß das Auto Brillantweiß451 ist, oder halt eben Chamonixweiß415.
Matthias hut
02.03.08 23.48 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Original Lack bei Opel bestellen

Impressum