Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - alphonx 26.02.08 11.01
 RE: Patinierte Ratte: 69er Kadett B Schräghecklimo PCFPP 02.03.08 23.57
 RE: - alphonx 02.03.08 22.25
 RE: - alphonx 02.03.08 22.27
 RE: - Schrägheck 02.03.08 22.40
 RE: - 66er Rallye 02.03.08 23.02
 RE: - brechi 03.03.08 10.28
 RE: - alphonx 03.03.08 13.48
 RE: - Kadetter 03.03.08 14.06
 RE: - alphonx 05.03.08 23.10
 RE: - dortmunderurtyp 06.03.08 08.55
 RE: - Andi 26.03.08 21.12
 RE: - Andi 26.03.08 21.13
 RE: - Andi 26.03.08 21.15
 RE: - STBT78 26.03.08 22.30
 RE: - CaravanLuxus 27.03.08 14.26
 RE: - Andi 27.03.08 21.49
 RE: - Caravan67 27.03.08 16.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alphonx

Herkunft: Essen

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
26.02.08 11.01 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
PCFPP

images/avatars/avatar-1802.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Patinierte Ratte: 69er Kadett B Schräghecklimo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein TRAUM!!!

...würde gerne, kann aber nicht, hab schon zwei Zombies um die ich mich kümmern muss.

Themenstarter Thema begonnen von alphonx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
02.03.08 22.25 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
alphonx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
02.03.08 22.27 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

wenn ich meinen mal wasche, sieht er auch so aus. biggrin

Schönes Teil!

Wobei die beige Innenausstattung....

Und der Schalthebel ist zu kurz und,

nee, gefällt! Top

Den zu lackieren wäre wirklich Frevel!

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
02.03.08 22.40 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
02.03.08 23.02
brechi
unregistriert

heartpump heartpump heartpump

DIE 333€ ENTSPRECHEN +/- DER RECHNUNG DIE ICH DER ARMEE IN
DEN ANUS EINFÜHREN DURFTE... shoot boese
03.03.08 10.28
alphonx

RESERVIERT.
03.03.08 13.48 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Sowas ähnliches habe ich mir die Tage auch angelacht... biggrin

Laufen tut er, aber sonst ist er eigentlich Müll frown

Kadetter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0110_530x398.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0120_530x398.jpg

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
03.03.08 14.06 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
alphonx

-
05.03.08 23.10 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

nen grossteil der karosse liegt jetzt in form von kleinen braunen krümeln auf der a40. nach dem abladen hat sich das gute stück beim tür schliessen (normal, nicht geschmissen) auch nochmal von nem guten stück karosse getrennt. ich hab leider kein garten, allerdings wenn ich noch nen paar mal die tür auf und zu mache passt das teil auch in nen blumenkasten biggrin
06.03.08 08.55 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
Andi

Ein paar Bilder zum Thema Patinasammlung eek

Andi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Patina1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Patina2.jpg

26.03.08 21.12 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi

und noch eek

Dateigröße:    Dateiname: Patina3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Patina4.jpg

26.03.08 21.13 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi

mehr

Sogar die Sonnenbrille aufm Dach hat Patina cry

Gruß Andi

Dateigröße:    Dateiname: Patina5.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Patina6.jpg

26.03.08 21.15 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Sind das alles Deine Wagen? Und wenn ja, was für welche sind das denn?
Hier mein Coupe mit ein wenig Patina. Habe ich letzte Woche erstanden

STBT78 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Bild 031.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild 030.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Bild 032.jpg

Alltagsfahrzeug: Corsa C
26.03.08 22.30 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Wow, fünf 4türige Limousinen... Was hast noch so? biggrin
Matthias hut
27.03.08 14.26 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Andi

Zitat:
Original von CaravanLuxus
Wow, fünf 4türige Limousinen... Was hast noch so? biggrin
Matthias hut

Wer genau aufgepasst hat, sieht 6 Stück! Insgesamt sind es 7 (alle 4 türiig crazy ) und die sind leider oder vielleicht auch besser zum Glück nicht mir. cry
Die Bilder habe ich anlässlich eines Verkaufsgespräches gemacht. Die gab oder gibts nur im Paket zu 6 Stück, einer sollte behalten werden.
Das Gespräch und die Bilder sind von 2005, Ich vermute die stehen da aber immer noch. Die sind von ca. 20 weiteren Autos zugeparkt, ein ganzer Stall eines Bauernhofs voll eek Echt Wahnsinn crazy

Bei Interesse gebe ich Anschrift Telefonnr. per PN weiter!

Andi

PS: In meinem Patinalager stehen nur Olympia's und ein passender Tabbert biggrin
27.03.08 21.49 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Limousinen-Fetischist oder was? :finger:

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caravan67: 27.03.08 16.30.

27.03.08 16.29 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » -

Impressum