Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B 1900 Rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B 1900 Rallye
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B 1900 Rallye Danielnille 22.02.08 16.28
 RE: Kadett B 1900 Rallye Big-Elch 29.02.08 02.23
 RE: Kadett B 1900 Rallye schnarchie 29.02.08 10.37
 RE: Kadett B 1900 Rallye Olydriver 29.02.08 15.50
 RE: Kadett B 1900 Rallye hortum 29.02.08 19.25
 RE: Kadett B 1900 Rallye Schrägheck 29.02.08 19.41
 RE: Kadett B 1900 Rallye Greenie 29.02.08 20.16
 RE: Kadett B 1900 Rallye Schubert 29.02.08 22.49
 RE: Kadett B 1900 Rallye baker1959 29.02.08 23.00
 RE: Kadett B 1900 Rallye Caravan67 01.03.08 08.10
 RE: Kadett B 1900 Rallye Schubert 01.03.08 08.48
 RE: Kadett B 1900 Rallye Lehrbua 01.03.08 08.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielnille
unregistriert
Kadett B 1900 Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danielnille@hotmail.comHello.

i have an Kadett B 1900 rallye(original) 3500 Euro

95% original
95% rost free
motor, gearbox and rearaxel is okay and works well.

it is from 1971. very nice car, not much to do before the car is perfect condition for the road. the car has been placed inside a garage for the past 10 years.

for pictures send me an email or 004528191889, i can't make the pictures in the correct size, they're to big for this page cry

ps car is placed in Denmark(near aarhus) banane

pps. ekstra parts follows the car, Karburators, valve cover, 1900 axel with original diff lock from a sprint model.

Sold
22.02.08 16.28
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Kadett B 1900 Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein schönes Auto; ich finde den Preis auch angebracht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 29.02.08 02.27.

29.02.08 02.23 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lackiere hat da aber nicht so sauber gearbeitet! Unteres Lufleitblech schwarz ? Das haut nicht ganz hin zum Original. Hätte in Wagenfarbe gemusst.
Und die mittleren Zusatzscheinwerfer stehen normalerweise höher. gucken so ein bissle über der Motorhaube beim Original Ralley

Aber trotzdem ist es ein sehr sehr schönes Auto! Eines von noch 118 F Coupe´s (stand 2006)

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na da geht aber noch viel Geld rein. Etwas sauberer hätte man schon Arbeiten können.
Die Radläufe sind auch mal neu gemacht worden. Sind Limo Radläufe so wie das auf den Bildern aussieht.
Und wenn der Unterboden so aussieht wie der Motorraum sind aber noch viele Stunden Arbeit notwendig.

Gruß
Olydriver

Herkunft: braunschweig

Zitat:
Original von schnarchie

Aber trotzdem ist es ein sehr sehr schönes Auto! Eines von noch 118 F Coupe´s (stand 2006)

wo steht das denn, dass nur noch 118 existieren...?

guckt euch mal den Kühlerschlauch an. Da geht bestimmt viel Wasser durch...smile

g
29.02.08 19.25 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

Der Kühlerschlauch ist Teil des Thermo- Stabilisierungssystems.

Wenn der Druck steigt, erweitert sich der Querschnitt automatisch.

Der eigentliche Thermostat verschleisst daher weniger, die Temperatursprünge belasten den Motor nicht mehr so.

Alles durchdacht! crazy

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
29.02.08 19.41 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich würd mal sagen da stimmt so einiges nicht bei dem Coupe....angefangen bei den Zusatzscheinwerfern wuerg
Lackierung (Kriegsbemalung) usw.

genau wo steht das,daß es nur noch 118 F-Coupes gibt ??????????
29.02.08 20.16 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Schubert

Herkunft: 77886 Lauf

Sorry, ein Fahrzeug mit untenrum schwarz (Trauerkante), mit so einem Motorraum, da würd ich keine 1000 euro zahlen.
Wer hier behauptet 3500 wäre ein guter Kurs...der soll sich die Karre zulegen und berichten was es am Ende gekostet hat- auch mal damit fahren zu können. In meinen Augen ist ja noch nicht mal was zum schlachten dran.

Ob der Endschalldämpfer, die Batteriebefestigung, der Zustand der Kühlerschläuch, die schiefe Stoßstange, die rostigen Reflektoren, die Kabel...das sieht alles sehr gefrickelt aus. Das Fahrzeug ist bestimmt richtig schön in der Garage lackiert worden.

Dies ist meine Meinung und ich werde mir dieses Fahrzeug nicht zulegen.

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hi,

es gibt verschiedene Gründe ein KFZ zu kaufen oder auch nicht.

Ein Grund ist genau der Fahrzeugtyp und Ausführung.
Rallye 1900 stehen an jeder Ecke so wie Kadett E biggrin
Die Nachfrage regelt das schon.
Wenn ich nix kaufen will, mecker ich auch nicht am Preis. headbanger

Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

@Schubert

Vorallem sollte man über das Objekt der Begierde bescheid wissen, denn das "untenrum schwarz" oder die "Trauerkante" war beim Rallye an den Schwellern original!!! headbanger
Wer weis ob es wirklich ein original 1900 Rallye ist, es sind zumindest keine "vorderen" Wagenheberaufnahmen zusehen (die wurde schon mal vergessen beim Umbau von "Klein" auf "Groß")!!! :finger:
Den Preis finde ich für dieses Fahrzeug auch zu viel, aber ich muss den ja net zu dem Preis kaufen!!! Wenn ich den unbedingt will, fahr ich hin und schau mir die Kiste ordentlich an und wenn ich den dann immer noch haben will und der Preis ist zu hoch, dann handel ich eben! biggrin

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
01.03.08 08.10 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Schubert

Herkunft: 77886 Lauf

@Caravan 67
Das Fahrzeug hat nicht nur schwarz lackierte Schweller -so wie es original war-, sondern auch ein schwarz lackiertes Frontblech bzw. Kotflügel.
Das lässt für mich - bezogen auf den Rest auf eine Trauerkante schließen.
Möglicherweise liege ich da aber falsch.

So wie dieses Fahrzeug als "schönes Auto mit angemessenem Preis" bewertet wurde habe ich eben meine Meinung geäußert.

@Baker1957
Da dies ein Forum zum Meinungsaustausch ist, muss es eben auch Leute geben, die andere Meinungen haben.
Und ob ich mich zu diesem Fahrzeug äußere oder nicht, das hat nichts damit zu tun ob ich es kaufen möchte. Wir sind hier doch nicht in der DDR.

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

sicher darf man Diskussionen abhalten. nur was ich bedenklich finde, angebotene Autos ungesehen schlecht zu machen.
man kann die Diskussion auch ein wenig diplomatischer führen.
hut

01.03.08 08.53 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadett B 1900 Rallye

Impressum