Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserfußdichtung: Standarddichtung oder Papierdichtung (also Dichtpapier) ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaserfußdichtung: Standarddichtung oder Papierdichtung (also Dichtpapier) ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergaserfußdichtung: Standarddichtung oder Papierdichtung (also Dichtpapier) ??? El Kadetto 17.02.08 11.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Kadetto

images/avatars/avatar-1504.jpg

Herkunft: Berlin

Vergaserfußdichtung: Standarddichtung oder Papierdichtung (also Dichtpapier) ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe thermische Probleme rund um den Vergaser. Im Forum habe ich jetzt von 2 Varianten hinsichtlich der Vergaserfußdichtung gelesen:

1.) Standard (wie auch bei meinem Kadett B 1967) ist ein Metallring /-scheibe in Komination mit einem Gummiring.

2.) Empfohlen wurde hier jedoch, die Variante 1.) durch eine Papierdichtung (also Dichtpapier) neu zu erstellen. Die Vergaserfußdichtung sei so besser abgedichtet.

Wie ist hier die Meinung im Forum?

Bitte um Rückmeldung - was habt Ihr verbaut und wie sind die Erfahrungen? Was ist besser?
17.02.08 11.06 El Kadetto ist offline E-Mail an El Kadetto senden Homepage von El Kadetto Beiträge von El Kadetto suchen Nehmen Sie El Kadetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von El Kadetto: - YIM-Name von El Kadetto: - MSN Passport-Profil von El Kadetto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserfußdichtung: Standarddichtung oder Papierdichtung (also Dichtpapier) ???

Impressum