Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 4 original Stahlfelgen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 original Stahlfelgen gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 4 original Stahlfelgen gesucht Thilo72 16.02.08 17.54
 RE: 4 original Stahlfelgen gesucht örni 16.02.08 18.52
 RE: 4 original Stahlfelgen gesucht Thilo72 16.02.08 19.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thilo72
unregistriert
4 original Stahlfelgen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für meinen B-Kadett Bj 70 - 4 original Stahlfelgen mit oder ohne Bereifung - am besten im Raum Wiesbaden/Mainz/Limburg/Frankfurt
Freue mich auf Angebote!
Gruß

Thilo72 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: KadettSeite.jpg

16.02.08 17.54
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thilo,
12" oder 13" ?

Thilo72
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Zoll 5 J - ich brauche Sie für den Winter also müssen nicht schön aber günstig sein kiff
16.02.08 19.04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » 4 original Stahlfelgen gesucht

Impressum