Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » B Caravan Bodenwanne ersetzen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Caravan Bodenwanne ersetzen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B Caravan Bodenwanne ersetzen. Bugdriver1963 15.02.08 20.03
 RE: B Caravan Bodenwanne ersetzen. skippy 15.02.08 21.09
 RE: B Caravan Bodenwanne ersetzen. örni 16.02.08 16.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bugdriver1963

Herkunft: Herford in OWL

verr?ckt B Caravan Bodenwanne ersetzen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,weiss einer von euch wo ich Bodenwannen für meine Berta wegbekome.
oder hat einer von euch noch gebrauchte Wannen zum verkauf??
Meine ist echt Müll und habe ich heute Rausgetrennt.
Die Sitzaufnahmen brauche ich auch,wenn einer von euch mir helfen kann bitte melden.Gruß Tom erfreut
15.02.08 20.03 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

RE: B Caravan Bodenwanne ersetzen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

es passen wohl auch ganz gut die lieferbaren wannen/bleche vom GT...aber nicht billig!

hat splendid im angebot u.a.

org kadett b bodenbleche hätt ich auch gern... Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.02.08 21.09 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bugdriver,
is aber eine mächtige OP was du da vorhast. Wieviel Material von Schweller/Boden steht denn noch? Weil irgendwann ist die Stabilität, wenn sich die Karosse unbemerkt durchbiegt und du schweißt neue Bleche drann haste nachher nen ziehmlich krummen Karren...
Ich würde das nicht machen ohne mindestens ein Kreutz in den Türausschnitt zu schweißen, besser noch auf der Richtbank...

Grüße Björn

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » B Caravan Bodenwanne ersetzen.

Impressum