Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schlachtkadett B in Bayern gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtkadett B in Bayern gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlachtkadett B in Bayern gesucht Fleischi 10.02.08 19.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Fragezeichen Schlachtkadett B in Bayern gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich benötige für die Restaurierung meines B -Kadetts ein Schlachtfahrzeug oder die unten aufgezählten Teile:

Folgende Teile sollten in Ordnung / brauchbar sein:

- Frontblech vorne komplett, Kotflügel brauche ich nicht.
- Stoßstange vo und hi,
- Blinker vo und hinten,
- Innenausstattung,
- Bremskraftverstärker komplett mit der Blechverlängerung und HBZ, -- Vorderachse mit Scheibenbremse ohne Achskörper (ist vorhanden)
- Lenkgetriebe und Stabi-Unterlenker
- Kühlergrill, Scheinwerferblenden, Scheinwerfer, Lenkrad,

Am liebsten wäre mir ein Komplettfahrzeug, aber wer gute Teile anzubieten hat, bitte PN mit Preisvorstellung und Standort.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
10.02.08 19.08 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schlachtkadett B in Bayern gesucht

Impressum