schrauberknoef

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein
 |
|
Unterbrecherkontakte aus "Deutscher Produktion" |
 |
Moin Leutz,
ja ich weiß wo man neue Unterbrecherkontakte herbekommt - die sind aber aus der
Türkei oder Indien und sind qualitativ nicht mit denen aus deutscher Produktion vergleichbar .
Das ist meine Erfahrung und stand auch mal in der Oltimer Praxis drin .
Deshalb, hat noch Jemand "Deutsche" Kontake zuverkaufen die nicht mehr gebraucht werden ?
bye
Sven
__________________ Kadett B Limo Ez.70 @14Kg Mike Sanders inside @
|
|
09.02.08 16.33 |
|
|
 |
|
RE: Unterbrecherkontakte aus "Deutscher Produktion" |
 |
Hallo
einige alteingesessene BOSCH-Dienste haben diese noch original
aus den 70ern rumliegen. Einfach mal fragen.
Gruß Peter
|
|
09.02.08 17.03 |
|
|
 |
Van_Helsink unregistriert
 |
|
RE: Unterbrecherkontakte aus "Deutscher Produktion" |
 |
Mache gerade meinen Verteiler und die neuen Kontakte habe ich auch aus irgend so´nem Rumpelladen bei uns in der Gegend geholt. Habe 5 € bezahlt und gleich noch passendes Verteilerfett dazu bekommen:finger:
Ich glaube solche Teile kriegst Du noch fast überall, hatte da nie Schwierigkeiten. Ich schätze sogar ein guter Opel-Händler könnte helfen. Meiner hätte mir sogar noch die Dichtungen und den Filter für das Automatikgetriebe besorgen können, hab aber die 65 € nicht übrig
|
|
09.02.08 21.58 |
|
|
schrauberknoef

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein
Themenstarter
 |
|
ja, wir haben leider nur so einen moderen BOSCH - Dienst mit "neuen" Kontakten, aber ich werds weiter versuchen
bye
Sven
__________________ Kadett B Limo Ez.70 @14Kg Mike Sanders inside @
|
|
09.02.08 22.06 |
|
|
 |
Van_Helsink unregistriert
 |
|
Ich war gar nicht bei BOSCH. Bei mir war das so ein ganz kleiner Teilehändler, keine Kette oder sowas. Habe da sogar noch einen Vergaserdichtsatz bekommen (gut, das ist echt Glück!), aber Verschleißteile & die gängigsten Dichtungen sind da teilweise kein Problem.
Falls alle Stränge reißen und ich nicht gerade den letzten Kontaktsatz gekauft habe kann ich Dir so´n Ding auch zuschicken.
Aber ich würd´s mal bei den kleinen Teilehändlern versuchen, je miefiger, umso besser. ^^
|
|
09.02.08 22.16 |
|
|
|
 |
Impressum
|