Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Jeremya 09.02.08 10.06
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Piranha 09.02.08 10.13
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Jeremya 09.02.08 10.24
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland schröder 09.02.08 11.31
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland malibu 09.02.08 12.22
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Jeremya 09.02.08 14.23
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland moses 09.02.08 15.37
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland KrystynaKadett 09.02.08 17.07
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Jeremya 10.02.08 09.58
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Jeremya 11.02.08 14.11
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland moses 11.02.08 21.24
 RE: Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Kadetter 12.02.08 01.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremya
SKAndal

images/avatars/avatar-1550.jpg

Herkunft: München

Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

Alsooo, heute sind meine Papiere für meinen kadett angekommen.

Der Wagen war bis vor 2Wochen in den Niederlanden angemeldet.

Jetzt hab ich hier 4 Zettel liegen.

1.Zettel: Uitvoerverklaring/uitvoerkentekenbewijs

2.BZettel: Bedrijfsvoorraa Deel I B

3.Zettel: Kopie Deel III

4.Zettel: Kentekenbewijs(wurde im Februar von der RDW abgestempelt)

Tüv soll er noch in den Niederlanden ein Jahr haben. (weiß nur niocht wo ich das nachscaun kann)

So was muss ich nun tun?

Vollabnahme oder normal Tüv?

Vielen Vielen Dank schonmal.

09.02.08 10.06 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch mal interressieren.
Mein Kadettchen war in Belgien angemeldet.

Also diese Prozedur hab ich auch noch vor mir.

Am besten ist es, Du machst Dich mal beim Tüv oder Straßenverkehrsamt schlau.
Das würde ich auf jedenfall machen. Wenn meiner soweit fertig ist.
09.02.08 10.13 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Jeremya
SKAndal

Themenstarter Thema begonnen von Jeremya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piranha
Das würde mich auch mal interressieren.
Mein Kadettchen war in Belgien angemeldet.

Also diese Prozedur hab ich auch noch vor mir.

Am besten ist es, Du machst Dich mal beim Tüv oder Straßenverkehrsamt schlau.
Das würde ich auf jedenfall machen. Wenn meiner soweit fertig ist.

Dienstag kommt mein Wagen ja an. Der wird dann direkt am Mittwoch zum Tüv gebracht. Werde wenn ich nichts rausbekomme, am Monatg mal rumtelefonieren.

09.02.08 10.24 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
schröder

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

haben das letztens mit nem lkw aus den niederlanden gemacht.

einfach mit den original papieren ne 21er beim tüv gemacht und dann mit den
sachen und dem kaufvertrag zum stva und angemeldet.

also wohl ne vollabnahme
ich kann mir nicht vorstellen das ein deutsches amt ne bescheinigung aus dem ausland anerkennt

schönen gruss

kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...da du ja wahrscheinlich auch ein h haben willst,
brauchst du ja eh die tüvabnahme. biggrin

SKAndal

Zitat:
Original von malibu
...da du ja wahrscheinlich auch ein h haben willst,
brauchst du ja eh die tüvabnahme. biggrin

Das ich zum Tüv muss weiß ich ja!

Nur ist die Frage ob voll abhnahme, oder normal tüv.

09.02.08 14.23 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
moses

Herkunft: eich

moin,
die vollabnahme brauchst du bei fahrzeugen die nicht länger als 7jahre abgemeldet sind seit letztes jahr april nicht mehr.außer du willst bei jenem fahrzeug etwas nachträglich eintragen lassen...dann muß es ne 21er sein.fahrzeuge die nicht in deutschland aber innerhalb der eu gekauft worden sind werden genau so behandelt,meines wissens.
am besten fährst du mit dem wagen zum tüv,sagst denen was sache ist und die sagen dir welche abnahme du brauchst.
09.02.08 15.37 moses ist offline E-Mail an moses senden Homepage von moses Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Zitat:
Original von moses
moin,
die vollabnahme brauchst du bei fahrzeugen die nicht länger als 7jahre abgemeldet sind seit letztes jahr april nicht mehr.außer du willst bei jenem fahrzeug etwas nachträglich eintragen lassen...dann muß es ne 21er sein.fahrzeuge die nicht in deutschland aber innerhalb der eu gekauft worden sind werden genau so behandelt,meines wissens.
am besten fährst du mit dem wagen zum tüv,sagst denen was sache ist und die sagen dir welche abnahme du brauchst.

genauso isses Top
09.02.08 17.07 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Jeremya
SKAndal

Zitat:
Original von moses
moin,

des wär super!

Werd mich morgen schlau machen!

10.02.08 09.58 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
Jeremya
SKAndal

Soho!

Vollabnahme muss ick machen!!!

11.02.08 14.11 Jeremya ist offline E-Mail an Jeremya senden Beiträge von Jeremya suchen Nehmen Sie Jeremya in Ihre Freundesliste auf
moses

Herkunft: eich

mußt du doch?weil er ausm ausland ist?dann hab ich gerade dazu gelernt... smile
11.02.08 21.24 moses ist offline E-Mail an moses senden Homepage von moses Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Wenn ich mich nicht irre, wird die bei der H-Abnahme doch immer gemacht? Oder hat sich das auch geändert?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
12.02.08 01.22 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Auto Anmelden, voin Holland nach Deutschland

Impressum