Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Türen B Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türen B Kadett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Türen B Kadett coupeheizer 05.02.08 13.31
 RE: Türen B Kadett brechi 05.02.08 14.00
 RE: Türen B Kadett coupeheizer 05.02.08 14.40
 RE: Türen B Kadett brechi 05.02.08 15.02
 RE: Türen B Kadett Greenie 05.02.08 17.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeheizer
unregistriert
Türen B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biete hier 3 Türen von einem 4 türigem B Kadetten in gutem Zustand an. Sowie diverse Kleinteile und 2 runde Scheinwerfer. Preis VHB, Abholung in 79346 Endingen.
Kofferraumdeckel gibts auch im anderen Threat.
gruß Pat

0173 6566607
05.02.08 13.31
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nicht entscheiden ob ich jetzt die aus der rubrik "verkaufe teile"
oder aus der hier nehmen soll confused
05.02.08 14.00
coupeheizer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß, tut mir leid. bin neu hier und dachte das man bei Karosserie Teile aufgibt. Wenn, dann bitte hier löschen. gruß pat
05.02.08 14.40
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von coupeheizer
ja, ich weiß, tut mir leid. bin neu hier und dachte das man bei Karosserie Teile aufgibt. Wenn, dann bitte hier löschen. gruß pat

kann ja vorkommen, selbst schweizer sind nicht über alles erhaben banane
mal im ernst,
hab auch was produktives gemacht und den mod mal angeschrieben.

Wink 2
05.02.08 15.02
Greenie

Pfff der Brechi die alte Wurz.....Produktiv :finger: rofl rofl rofl
05.02.08 17.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Türen B Kadett

Impressum