Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Konsole Bremsgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsole Bremsgerät
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Konsole Bremsgerät madin 31.01.08 00.18
 RE: Konsole Bremsgerät Greenie 31.01.08 00.22
 RE: Konsole Bremsgerät madin 31.01.08 00.55
 RE: Konsole Bremsgerät Greenie 31.01.08 08.38
 RE: Konsole Bremsgerät MobilZoo 31.01.08 11.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madin
unregistriert
Konsole Bremsgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wieder erwarten habe ich auf dem Schrottplatz einen Bremskraftverstärker erwerben können. Ein neuer Hauptbremszylinder war innerhalb eines Tages lieferbar. Doch über eine Konsole, um den ganzen Mist montieren zu können, bin ich bis jetzt nicht gestolpert. Hat vielleicht jemand mal ein Bild gemacht, am besten ausgebaut, damit ich mir das Teil wenigstens halbwegs vorbildgetreu nachbauen kann?
Vielleicht hat ja auch jemand einen Auszug aus einem Ersatzteilkatalog. Ein Opel-Händler sagt ja höchstens, das war damals auf Fischen, und das Aquarium ist schon lange kaputt.
MfG
madin
31.01.08 00.18
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast Du niemanden in Deine Nähe bei dem Du mal unter die Haube schauen kannst???
naja.....man weis ja nicht wo Du her bist.......
ich hab noch eine Konsole hier liegen......nur nicht den Halter vorne am HBZ..........wenn ich jetzt wüßte wo Du wohnst.....vileicht bist Du ja ganz in meiner nähe rofl
31.01.08 00.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
madin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit der Nähe ist relativ. Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Also, schnell "kucken" ist nicht. Ich werde jetzt aber auf jedenfall demnächst mal mein Profil bearbeiten,falls ich den entsprechenden Knopf finde, damit mich evtl. ein Bremskraftverstärkter B-Kadettfahrer auch finden kann.

MfG

Martin Schönstein
31.01.08 00.55
Greenie

Super....Du hast den Kopf gefunden Top
ist das das Freiburg im Breisgau?(Bodensee).....wenn ja ist das doch nicht so weit.....Du kannst gerne mal an einem Wochenende vorbeikommen und dir die 2 Teile anschaun,vieleicht sogar erwerben....ich muß mal schauen,ich glaub daß ich sogar noch einen einzelnen Halter hab,dan könnte ich Dir auf jeden Fall überlassen....und soweit ich mich erinnern kann sind die beiden Halter gleich....
31.01.08 08.38 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

@ madin

der OLYMPIA hier aus dem Forum ist aus Freiburg

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
31.01.08 11.51 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Konsole Bremsgerät

Impressum