Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kotflügelenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kotflügelenden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Kotflügelenden Frank B. 30.01.08 08.05
 RE: Suche Kotflügelenden Kurt 30.01.08 08.24
 RE: Suche Kotflügelenden Frank B. 31.01.08 15.04
 RE: Suche Kotflügelenden Marci 31.01.08 19.31
 RE: Suche Kotflügelenden Frank B. 01.02.08 08.37
 RE: Suche Kotflügelenden Marci 01.02.08 21.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank B.
unregistriert
Suche Kotflügelenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Kotflügelenden rechts und links. Gemeint sind die unteren Blechspitzen, welche sich an die Schweller anschließen.
Früher gab es diese Teile einzeln als Reparaturbleche. Anfragen bei den üblichen Händlern brachte keinen Erfolg.
Hat einer von euch solche Teile, oder einen guten Tip für eine Bezugsquelle ?

Viele Grüße, Frank.
30.01.08 08.05
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Suche Kotflügelenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van Wezel hatte die mal aber ich hab sie schon lange nirgends mehr gesehen. confused

Wird wohl nur das nachdengeln überbleiben biggrin

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kurt :
ich konnte das rechte Kotflügelende günstig bekommen. Für die linke Seite mache ich es so wie du vorgeschlagen hast: mit dem jetzt vorliegendem Muster selber herstellen. Top

@ Andre :
Vielen Dank noch mal für deine Ünterstützung bei der Teilesuche. erfreut
31.01.08 15.04
Marci

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Schellerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Paar Reparaturbleche Kotflügel unten Kadett B
Artikelnummer: 110154789671
Bei e Bay Kosten 49,00 Plus 7,00 Versand Bitte.
31.01.08 19.31 Marci ist offline E-Mail an Marci senden Beiträge von Marci suchen Nehmen Sie Marci in Ihre Freundesliste auf
Frank B.
unregistriert

Hallo Marci,

danke für den Super-Tip. Habe die Teile bei Ebay gekauft. Jetzt hab ich sogar schon eine Seite in Reserve. Top

Viele Grüße Frank.
01.02.08 08.37
Marci

images/avatars/avatar-2031.jpg

Herkunft: Schellerten

Gerne wieder ich suche immer was raus. blink
01.02.08 21.28 Marci ist offline E-Mail an Marci senden Beiträge von Marci suchen Nehmen Sie Marci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Kotflügelenden

Impressum