Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile WIZO 27.01.08 23.19
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile schnarchie 28.01.08 13.03
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile handslikemine 28.01.08 13.27
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile WIZO 28.01.08 15.36
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile schnarchie 28.01.08 16.11
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile Kadetter 29.01.08 01.14
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile WIZO 29.01.08 02.33
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile Kadetter 29.01.08 12.12
 RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile Kadetter 07.03.08 01.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WIZO
...is back!

images/avatars/avatar-1482.jpg

Herkunft: nähe Ravensburg am Bodensee

Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Kadett B LS Bj. 69 herzurichten und benötige dazu noch einige Teile. Bin auf der Teilesuche im Internet auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt einfach mal mein Glück.

Ich benötige:

1 Satz 13" Stahlfelgen, wenn möglich mit Chromdeckel und mind. 5J breit,
einen Fensterheber,
Front- und Heckscheibendichtung wenn möglich mit Zierband,
ein Gebläseschalter,einen Tankgeber,
Chromwischerarme,
Chromzierleisten für Kotflügel Radläufe Türen Seitenteile,
Chromspiegel Beifahrerseite,
Drehzahlmesser.

Die Teile sollten in ordentlichem, brauchbarem Zustand sein, müssen also nicht perfekt sein.

Vielen Dank schon mal für eure Angebote!

Gruß Thomas
27.01.08 23.19 WIZO ist offline E-Mail an WIZO senden Beiträge von WIZO suchen Nehmen Sie WIZO in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

RE: Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe noch eine neue Zierleiste für den Radlauf hinten rechts liegen. Kann ich dir für 80€ anbieten.
Und einen Regler von Bosch für Gleichstromlichtmaschinen. Gestrahlt und neu gelackt. kann ich dir für 25€ anbieten. Der Regler stammt aus einer 68er Limo. Gebläseschalter und Felgen muss ich nochmal nachschauen.

MFG headbanger
ach ja cooler nicknamesmile Wizo machen gute Musick vor allem Kadett B....... headbanger
Kannst mir ja mal ne PN Schreiben.

"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Who the Fuck needs Chrome smile

Wo kommste her? Einige von den Teilen hab ich auch noch

Cheers

*danny*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
28.01.08 13.27 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
WIZO
...is back!

Themenstarter Thema begonnen von WIZO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ handslikemine: Meine Herkunft hab ich jetzt in mein Profil eingefügt, Icker scheint mir doch ein ganzes Stück entfernt zu sein...
Was hast du denn genau anzubieten? Vielleicht wäre ja Versand möglich?

Wichtig wären mir erstmal die Felgen, damit ich bald beim TÜV vorbeifahren kann... smile Es müssen nicht unbedingt original Felgen sein, hauptsache Stahlfelgen die ich problemlos eingetragen bekomme, event. Borranis oder so?

Weiß vielleicht jemand wo man neue Scheibendichtungen zu einem fairen Preis kaufen kann?

Gruß Thomas
28.01.08 15.36 WIZO ist offline E-Mail an WIZO senden Beiträge von WIZO suchen Nehmen Sie WIZO in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

versuch es mal bei
www.atp-autoteile.de
www.o-t-r.de
http://www.opel-oldtimer-ersatzteile.de/

greetz headbanger

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hi! und Wilkommen im Forum!
Woher kommst du denn genau? Kann ja fast nicht allzuweit weg sein...
Freut mich dass nochmal einer von der Ecke hier auftaucht.
Wenns nur um vorerst mal fahren geht, kann ich dir die neueren Sportstahlfelgen anbieten (Kadett C, Ascona B...). Die haben so viel ich weiss ne andere Einpresstiefe, hab ich aber schon öfters auf dem B gesehen.
Wegen den anderen Teilen ("ein Gebläseschalter,einen Tankgeber,
Chromwischerarme") Könnte ich schauen ob ich dir von nem Bekannten was besorgen kann.
Du bist aber nicht zufällig der Tom, der bei blackout mitgespielt hat?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
29.01.08 01.14 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
WIZO
...is back!

Themenstarter Thema begonnen von WIZO

Hi Kadetter,

genau der Tom bin ich!

Geh mal davon aus dass du der Iby bist!?

Wär cool wenn du ein paar Teile für mich auftreiben könntest, dann würd ich mal bei Gelegenheit vorbeischaun...
29.01.08 02.33 WIZO ist offline E-Mail an WIZO senden Beiträge von WIZO suchen Nehmen Sie WIZO in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Jeppa, der bin ich!
Ich schau ma. Dauert aber vermutlich noch 2 Wochen, da jetzt ja die Hauptfasnet ankommt...
Grüsse

-- Mit Stil ans Ziel --
29.01.08 12.12 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

Huhu
Ging doch n bischen länger...
Könnte vielleicht kurz noch jemand die originale ET durchgeben? Bin grad leider nicht fündig geworden. Meine Suche fand nur NICHT originale...

-- Mit Stil ans Ziel --
07.03.08 01.21 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche 13" Stahlfelgen und diverse Teile

Impressum