Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Abe Ats Alus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abe Ats Alus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abe Ats Alus michi81 27.01.08 15.07
 RE: Abe Ats Alus Benni72 27.01.08 18.04
 RE: Abe Ats Alus michi81 15.02.08 12.57
 RE: Abe Ats Alus cruiser 15.02.08 13.07
 RE: Abe Ats Alus MsSuperman 15.02.08 13.47
 RE: Abe Ats Alus cruiser 15.02.08 14.03
 RE: Abe Ats Alus Kadettomat 15.02.08 14.49
 RE: Abe Ats Alus cruiser 15.02.08 15.43
 RE: Abe Ats Alus MsSuperman 15.02.08 19.03
 RE: Abe Ats Alus cruiser 15.02.08 15.54
 RE: Abe Ats Alus cruiser 15.02.08 19.50
 RE: Abe Ats Alus MsSuperman 15.02.08 20.20
 RE: Abe Ats Alus michi81 24.02.08 20.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michi81
Sprittschlucker

images/avatars/avatar-2126.jpg

Herkunft: Kreis Warendorf

Abe Ats Alus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!Kann mir jemand helfen?
Ich benötige ABE/Gutachten oder Briefkopie über ATS Classic Alus in
7*13 ET 3 mit 185 60 13 Reifen.
Fahre ein F-Coupe von 1973.
Wär für eure Hilfe dankbar. blink
grüße Michael
27.01.08 15.07 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube in den Downloads steht sogar was,musst mal schauen.
jedoch müsste diese ABE bei jedem Tüv einzusehen sein, bzw ohne Probleme einzutragen sein.
gruß Benni

Sprittschlucker

Themenstarter Thema begonnen von michi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in den downloads kann ich keine Papiere oder freigabe dafür finden....
meinste die haben das beim TÜV vorliegen?
wär aber besser wenn ich da was hätte...man kennt ja die Prüfers,die sind ja manchaml etwas störrisch crazy
15.02.08 12.57 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Es gibt nichts ! Du kannst nur Einzelabnahme machen lassen. War bei mir auch so. Musst Du Dich mit abfinden ...

cruiser
15.02.08 13.07 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Im Downloadbereich findet man das:
Übersicht Rad-Reifen-Kombinationen
Dort in der Liste mal gucken, ob die jemand so eingetragen hat und dann diese Person einfach mal per PN anschreiben.

Gruß
Marco
15.02.08 13.47
cruiser

mensch, ICH habe das so eingetragen ... wir drehen uns im Kreis.

Das nutzt ihm aber nix. Meine Radläufe sind gebördelt und ich habe ein Fahrwerk drin.

Einzelabnahme und gut ! Der TÜV sollte Unterlagen über diesen Radtyp haben ansonsten bei ATS anfragen. Für die ET20 gibt es bei ATS ein Gutachten im Downloadbereich.

cruiser
15.02.08 14.03 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

hi , ich meine aber wir hatten hier mal ein Gutachten für die Et 3er.
Ich muß mal meine Unterlagen durchsehen oder war das für den CIH?
Melde mich !
15.02.08 14.49 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Es gibt/gab ein Gutachten für den Opel GT. Nützt aber auch nix.

Es gibt für den Kadett B kein Gutachten für eine ATS ET03.
15.02.08 15.43 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Zitat:
Original von cruiser
...

Es gibt für den Kadett B kein Gutachten für eine ATS ET03.

Sicher?

MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: ATS-stern 7x13 ET3 ABE 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: ATS-stern 7x13 ET3 ABE 2.jpg

15.02.08 19.03
cruiser

so hier ne Kopie von meinem Brief ...

cruiser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Brief_Limo.jpg

15.02.08 15.54 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

ok, ok ... bin mir nicht mehr so sicher ! Immerhin rettet mich die Reifengröße und der Hinweis zu den Radabdeckungen ... puhhh

biggrin biggrin

cruiser
15.02.08 19.50 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Da haste dich aber noch mal schnell rausgerettet erfreut
15.02.08 20.20
michi81
Sprittschlucker

Themenstarter Thema begonnen von michi81

klatsch
danke euch leute-echt super!!!
das ist doch schon alles was ich brauche um die tüvonkels zu
überzeugen...damit wirds gehen biggrin
gruß Michael
24.02.08 20.52 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Abe Ats Alus

Impressum