Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Teile zu Verschenken/für schmales » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teile zu Verschenken/für schmales
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teile zu Verschenken/für schmales örni 26.01.08 17.43
 RE: Teile zu Verschenken/für schmales Andre 26.01.08 21.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

cool Teile zu Verschenken/für schmales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich heute mal aufgereumt habe hab ich doch noch so einieges gefunden was dringend weg muß. Bevor ich alles in die Tonne haue Biete ich es hier noch mal an, vieleicht kann ja der ein oder andere noch etwas gebrauchen.

Den Anfang mach ich mal mit einer Tür für die bis-Limo, ohne Löcher für Zierleisten/ Türdichtung, natürlich rostig, siehe Foto.
Der Rote Beifahrersitz ist auch zu verschenken, ist halt Versifft.

örni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 100_0383.gif

Andre
unregistriert
RE: Teile zu Verschenken/für schmales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, den Sitz bitte zu mir! klatsch

Rest per PN?

Gruss, Andre
26.01.08 21.21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Teile zu Verschenken/für schmales

Impressum