Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter Kadetter 24.01.08 17.13
 RE: Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter hortum 24.01.08 19.36
 RE: Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter Kadetter 24.01.08 19.47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such noch einen Ausggleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit für nen 20er HBZ (Scheibe+BKV). Das ist einer mit 2 Anschlüssen. Oder weiss jemand eventül wo der sonst noch verbaut ist???

Müsste glaub dieser sein:

Kadetter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: HBZ 2.jpg

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
24.01.08 17.13 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
hortum

Herkunft: braunschweig

RE: Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch einen da....
24.01.08 19.36 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest mir den schicken? Preis und wie bezahlen müsste halt noch geklärt werden.. ausser es wäre noch einer näher da?

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
24.01.08 19.47 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bremsflüssigkeit-Ausgleichbehälter

Impressum