Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motor aus Kadett B 50 PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor aus Kadett B 50 PS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motor aus Kadett B 50 PS diploral 23.01.08 13.36
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS el_commodore 23.01.08 17.10
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS diploral 23.01.08 17.21
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS KrystynaKadett 24.01.08 09.51
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS diploral 24.01.08 13.00
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS CaravanLuxus 24.01.08 13.15
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS diploral 24.01.08 17.20
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS CaravanLuxus 25.01.08 01.31
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS KrystynaKadett 25.01.08 11.18
 RE: Motor aus Kadett B 50 PS Greenie 25.01.08 11.58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diploral
unregistriert
Daumen hoch! Motor aus Kadett B 50 PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht vielleicht noch jemand einen Motor aus einem Kadett B Bj.70?
Ist noch eingebaut, Probelauf möglich. Top
1.1 50 PS !!! arsch
Abholung / Besichtigung Raum Schleswig-Holstein.
Bei Interesse, Angebot machen, vielleicht kann man sich da ja einigen...
salut
23.01.08 13.36
el_commodore

images/avatars/avatar-1439.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau in Schleswig-Holstein?
Wie viel hat er runter? Zustand? Neuteile?
Was ist alles dabei?
23.01.08 17.10 el_commodore ist offline E-Mail an el_commodore senden Homepage von el_commodore Beiträge von el_commodore suchen Nehmen Sie el_commodore in Ihre Freundesliste auf
diploral
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Nähe Itzehoe. Was der gelaufen hat, weiß ich nicht, sorry.
Neuteile hat er bei mir nicht bekommen, ich brauchte ein paar Teile für meinen B Kadett und hab das ganze Auto bei ebay ersteigert und aus Stade geholt... Nun habe ich angefangen ihn zu zerlegen...
Messer im Kopf
23.01.08 17.21
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

...aus Stade geholt...wenn ich das gewußt hätte daß hier einer
abzugeben ist hätte ich ihn genommen. Wandhauer
Habe ich wohl gepennt schnarch
Was haste denn gelöhnt?

Gruß Peter
24.01.08 09.51 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
diploral
unregistriert

Das werde ich gerne erzählen, wenn wir uns beim Alt-OPEL-Treffen in Stade treffen!!! erfreut
Der Preis war echt ganz O.K., denke ich. Die Teile, die ich dringend brauchte wären einzeln sehr viel teurer geworden... Ein paar Teile gab es gegen geringen Aufpreis ebenfalls noch dazu... blink
Außerdem brauchte mein Kadett die Teile doch... roll
24.01.08 13.00
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Den 50PS Motor gab es 1970 noch gar nicht...
Matthias hut
24.01.08 13.15 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
diploral
unregistriert

... ist im original Brief eingetragen... cool
24.01.08 17.20
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

1970 50PS niemals. Bild vom Originalbrief?
Matthias hut
25.01.08 01.31 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

er meint bestimmt den 11S mit 55 PS bzw. 40 kw.
Wurde ab Modelljahr 68 angeboten.

Gruß Peter
25.01.08 11.18 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich hatte mal ne Limo...11S 50 PS E.z. 18.01.74 mit Trommelbremse vo und ohne rechte Sonnenblende und Zig.zünder...(aus erster Hand).....
also durchaus möglich.....
25.01.08 11.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motor aus Kadett B 50 PS

Impressum