Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche kadett b borani-felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche kadett b borani-felgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche kadett b borani-felgen alex77 22.01.08 08.17
 RE: suche kadett b borani-felgen cruiser 22.01.08 09.00
 RE: suche kadett b borani-felgen Greenie 22.01.08 09.39
 RE: suche kadett b borani-felgen Tonibomber 22.01.08 12.46
 RE: suche kadett b borani-felgen Kadettomat 22.01.08 17.16
 RE: suche kadett b borani-felgen Greenie 22.01.08 17.21
 RE: suche kadett b borani-felgen Kadettomat 22.01.08 17.34
 RE: suche kadett b borani-felgen Greenie 22.01.08 17.54
 RE: suche kadett b borani-felgen Greenie 22.01.08 22.22
 RE: suche kadett b borani-felgen Greenie 22.01.08 22.24
 RE: suche kadett b borani-felgen alex77 23.01.08 20.08
 RE: suche kadett b borani-felgen Greenie 23.01.08 20.14
 RE: suche kadett b borani-felgen alex77 23.01.08 20.20
 RE: suche kadett b borani-felgen Greenie 23.01.08 20.22
 Borranis / CMR der mit den Längsträgern 26.01.08 11.22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

suche kadett b borani-felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, bin auf nach 6 x 13 borani felgen für meine b-kadetten!

dank euch schön!

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst Du hier:

Borrani

ist zwar ne ET30, passt aber ! Hatte ich auch schon und der Mopar fährt die Größe schon lange auf seiner Limo. Eigentlich bräuchte man für den kadett ne ET17 ... aber finde die mal.

cruiser
22.01.08 09.00 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier noch 6x13 und6,5x13 liegen....et weis ich nicht auswendig..(müsst man ausmessen)..Zustand ist schön.....VB 250 Euro.....bei Interesse eine PN an mich........
22.01.08 09.39 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Kuckst du hier hast du schon 2 stck.Gruß Markus

http://cgi.ebay.de/2-Opel-Manta-Kadett-B...1QQcmdZViewItem
22.01.08 12.46 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

nein nicht nicht mitbieten den Schnapp wollte ich machen ist bei mir umme Ecke und so schon schlecht eingestellt.
Also wers nicht brauch nicht mitbeiten oder hier melden .
Grüße
Chris
22.01.08 17.16 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von Kadettomat
nein nicht nicht mitbieten den Schnapp wollte ich machen ist bei mir umme Ecke und so schon schlecht eingestellt.
Also wers nicht brauch nicht mitbeiten oder hier melden .
Grüße
Chris

Da muß ich wohl sagen,der sie bekommt hat sie.....dafür ist es eine Verteigerung...... grinsssss
ich brauch sie nicht ...ich hab welche die ich nicht brauch Wandhauer
22.01.08 17.21 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

ja ich will es ja auch keinem Verbieten , wie könnte ich auch.
Nur mann kann sich doch absprechen wiso soll ich den Preis hochtreiben wenn hier einer ist der sie unbedingt will.

Oder ists deine Auktion kiss

Naja war ja nurmal so in die Turnhalle geschmissen.
22.01.08 17.34 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naaa i woit doch blos a bissal Frotzln..........
nene Du passt schon...ich wollte Dich nur einwenig aufzwicken scheinheilig
22.01.08 17.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

So...hier die versprochenen Bilder von den Borranis....
es sind 2 Stück 6x13 et17 mit KBA Nummer (siehe Bild)
und 2 Stück 6,5x13 et8 ohne KBA Nummer

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Borrani6,5x13.jpeg

Dateigröße:    Dateiname: Borrani6,5x13a.jpeg

Dateigröße:    Dateiname: Borrani6x13a.jpeg

Dateigröße:    Dateiname: Borrani 6,5x13et8.jpeg

Dateigröße:    Dateiname: Borrani 6x13-6,5x13.jpg

22.01.08 22.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

und das letzte Bild

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Borrani6x13.jpeg

22.01.08 22.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

Themenstarter Thema begonnen von alex77

danke für die fotos, aber et 8 und dann noch 6,5 zoll breit ist mir zu heftig.
ohne bearbeiten der kotflügel gehen die sicher nicht auf den kadett, oder?

ich denke scho,daß die passen....ich hatte mal 7x15et28 aufm Kadett...ging auch....
23.01.08 20.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

Themenstarter Thema begonnen von alex77

was möchtest für die 4 stück haben?

Steht ganz oben 250€....hab ich auch dafür bezahlt und sie aus Wien geholt aber seither noch nicht gefahren.....
23.01.08 20.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
der mit den Längsträgern

Herkunft: Westerwald

Borranis / CMR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 4 Stück CMR-Felgen 6x13 ET30 ("Borranis") abzugeben.

Sie müssen neu lackiert werden und kosten 120€ + Versand.

Gruß Eckhard
26.01.08 11.22 der mit den Längsträgern ist offline E-Mail an der mit den Längsträgern senden Beiträge von der mit den Längsträgern suchen Nehmen Sie der mit den Längsträgern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » suche kadett b borani-felgen

Impressum