Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ventilschaftabdichtung CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ventilschaftabdichtung CIH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ventilschaftabdichtung CIH kuddel 21.01.08 20.08
 RE: Ventilschaftabdichtung CIH Greenie 21.01.08 20.52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Fragezeichen Ventilschaftabdichtung CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,benötige für die Generalüberholung meines CIH noch Ventilschaftabdichtungen für die Auslassventile an meinem 2.0E.Wollte heute bei Risse welche bestellen,daß Problem dabei ist,daß ich nicht für 40€ Teile bestellen möchte (Mindesteinkaufswert).Bei Opel bekomme ich Sie leider nicht mehr.Könnt Ihr mir sagen wo ich sowas noch einzeln bekommen könnte? gruss kuddel confused

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise immernoch bei Opel....die vom 2,4 CIH oder C30NE Omega A sind die gleichen....
21.01.08 20.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ventilschaftabdichtung CIH

Impressum