Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » ...viel grosse Technik...und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...viel grosse Technik...und mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...viel grosse Technik...und mehr BöseBerta 20.01.08 22.20
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr malibu 20.01.08 22.52
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr BöseBerta 20.01.08 22.57
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Kadetto-Norman 20.01.08 23.48
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Der Sheriff 21.01.08 00.30
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Der Sheriff 21.01.08 00.32
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr cruiser 21.01.08 11.02
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Tonibomber 21.01.08 17.00
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr alex77 21.01.08 18.46
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr cruiser 21.01.08 18.51
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr alex77 21.01.08 19.31
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Kadetto-Norman 21.01.08 19.07
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Greenie 21.01.08 20.56
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Tonibomber 22.01.08 04.32
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr BöseBerta 22.01.08 07.39
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr BöseBerta 22.01.08 07.49
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Tonibomber 22.01.08 12.55
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr BöseBerta 22.01.08 13.06
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr Greenie 22.01.08 13.15
 RE: ...viel grosse Technik...und mehr BöseBerta 25.01.08 20.32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöseBerta
unregistriert
...viel grosse Technik...und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Projekte kommen und gehen...deshalb gebe ich folgendes ab...

Aus Olympia 1900:

Automatik-Getriebe

2xSteinmetz Vergaser-Brücken mit 2xSolex 40DDH, komplett vom Fachmann mit teilw. Neuteilen überholt, Anbausatz mit Schwingelementen, evtl. mit 2 neuen Ram-Flo-Filtern

Neuer Satz innenbelüftete Scheiben 246er mit neuen Schwimmsätteln (Rekord-E)

mehrere Satz innenbelüftete Scheiben 246er

Mattig SSF 7x13; 2x ET3, 2x ET20

Mattig Nabenkappen, verchromt, mit Steinmetz-Aufklebern

1xLimo OHV, Sportschaltung...nur Rohkarosse, rollbar auf Hinterachse

Radhaus vorne rechts, original Opel

verkauft bzw. reserviert...

CIH-Vorderachse komplett mit Bremse
CIH-Hinterachse 3,67; Sprengring-Version
Getrag 240 mit Automatik-Kardanwelle für CIH
grosser Automatik-Tunnel
roter Automatik-Teppich
vordere Wagenheber-Aufnahmen
Front Oly-CIH; mit viel Arbeit weil nicht knitterfrei, einschl. Verlängerung
Kabelbaum CIH
Alu-Ölwanne CIH mit Saugrohr und Peilstab

Neues Fusina-Lenkrad CanAm (wie von Steinmetz damals angeboten), Leder mit hellen Speichen, dazu originaler Steinmetz Hupknopf

Überrollbügel Limo, wahrscheinlich Heigo, ohne Papiere
20.01.08 22.20
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...du machst mir angst,kleiner. eek

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malibu
...du machst mir angst,kleiner. eek

...darfst auch haben, wennste mein ziel siehst... biggrin
20.01.08 22.57
Kadetto-Norman
Kombinator

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Leverkusen

Hast Du Alu`s beiss

Gruß Norman
20.01.08 23.48 Kadetto-Norman ist offline E-Mail an Kadetto-Norman senden Homepage von Kadetto-Norman Beiträge von Kadetto-Norman suchen Nehmen Sie Kadetto-Norman in Ihre Freundesliste auf
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

Moin,
bräuchte ne Kardanwelle für CIH Automatik! Den Ü-Bügel finde ich auch durchaus interessant. Scheiben für die Rekordbremse könnte ich auch gebrauchen. Preisvorstellungen per PN?!!
21.01.08 00.30 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

Der Kardan für 240er wäre auch interessant.
21.01.08 00.32 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Den roten Automatik Teppich und das Bügeleisen beiss beiss

Ich schreib Dir ne PN !
21.01.08 11.02 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Hab dir ne PN geschickt.Gruß Markus
21.01.08 17.00 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

wie gestern um 23.00 uhr per pn. geschrieben würd ich gerne den überrollbügel kaufen!!! bitte um den preis! danke,

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Wie heute um 11:00uhr per pn. geschrieben würd ich auch gerne den überrollbügel kaufen !

biggrin biggrin biggrin

Man, bleib locker ! Ich geb Dir ne Querstrebe ab ...
21.01.08 18.51 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
alex77
- holzkopf -

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von cruiser
Wie heute um 11:00uhr per pn. geschrieben würd ich auch gerne den überrollbügel kaufen !

biggrin biggrin biggrin

Man, bleib locker ! Ich geb Dir ne Querstrebe ab ...

nur kein stress, wennst ihn dringender als ich brauchst hast du natürlich vorkaufrecht!!! scheinheilig

Kombinator

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Leverkusen

Zitat:
...darfst auch haben, wennste mein ziel siehst...

zeig mal dein Ziel confused

Gruß Norman
21.01.08 19.07 Kadetto-Norman ist offline E-Mail an Kadetto-Norman senden Homepage von Kadetto-Norman Beiträge von Kadetto-Norman suchen Nehmen Sie Kadetto-Norman in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Thomas...hast auch von mir eine PN wegen dem Lenkrad.....
21.01.08 20.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Hab dir auch ne PN geschickt wegen Vorderachse usw Gruß Markus
22.01.08 04.32 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

Moin zusammen, wie man sich denken kann, wird gerade mein Postfach zugeballert, also etwas Geduld, jeder bekommt seine Antwort...

@Norman: Alus sind nur einfache 6x13 ATS-Stern vom C da...oder 7x15 Alpina... biggrin
Bilder gibt´s, wenn die Aktion spruchreif ist...
22.01.08 07.39
BöseBerta
unregistriert

Nachtrag: Die Kardanwelle geht nur zusammen mit dem Getrag vom Hof...bei diesem ist schon eine Schaltweg-Verkürzung eingebaut...
22.01.08 07.49
Tonibomber

Vorderachse ist schon weg schnüff
22.01.08 12.55 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

...erster Beitrag ist aktualisiert...
22.01.08 13.06
Greenie

also...wie in meiner PN geschrieben...möcht ich das Lenkrad,wenn sich keiner derjenigen meldet die vor mir danach gefragt haben....
übrigens welchen Durchmesser hat es?
22.01.08 13.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

..so, hier noch ein Nachtrag an Bildern für die Leute, die bisher den Zuschlag haben...

Greenie, ist 35cm...
25.01.08 20.32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » ...viel grosse Technik...und mehr

Impressum