Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Heckscheibendichtung Schräghecklimo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckscheibendichtung Schräghecklimo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heckscheibendichtung Schräghecklimo trudesuse 19.01.08 09.28
 RE: Heckscheibendichtung Schräghecklimo Rainland 19.01.08 12.37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Heckscheibendichtung Schräghecklimo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
bevor Ich eine neue Reprodichtung bestelle,frag Ich erst mal hier , ob jemand eine neue Originaldichtung zu verkaufen hat. Heckscheibendichtung für Modell 91.
19.01.08 09.28 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

RE: Heckscheibendichtung Schräghecklimo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich keine, aber Dein Ansatz ist schon richtig. Ich habe eine Repro verbaut und bekomme sie an den unteren Ecken einfach nicht Dicht.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Heckscheibendichtung Schräghecklimo

Impressum