Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Bitte entfernen ist alles wech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte entfernen ist alles wech
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte entfernen ist alles wech wuddy 17.01.08 23.39
 RE: Kleine Hinterachse (1.2) und Getriebe (Sport) Robi402 11.04.08 17.06
 RE: Kleine Hinterachse (1.2) und Getriebe (Sport) smeagol 11.04.08 19.23
 RE: Bitte entfernen ist alles wech örni 11.04.08 20.38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuddy

images/avatars/avatar-780.gif

Herkunft: Kaufungen (Kassel)

Bitte entfernen ist alles wech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine Komplette OHV HA liegen und ein Sport Getriebe!
Liegt mir nur im Weg rum!

Wer intr. hat PN mit Angebot an mich
17.01.08 23.39 wuddy ist offline E-Mail an wuddy senden Beiträge von wuddy suchen Nehmen Sie wuddy in Ihre Freundesliste auf
Robi402
unregistriert
RE: Kleine Hinterachse (1.2) und Getriebe (Sport) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ist die hinterachse noch zu haben??und was soll sie denn kosten?ist sie noch gut in schuss oder schon irgendwelche roststellen?mfg robert
11.04.08 17.06
smeagol
unregistriert
RE: Kleine Hinterachse (1.2) und Getriebe (Sport) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robi402
hallo ist die hinterachse noch zu haben??und was soll sie denn kosten?ist sie noch gut in schuss oder schon irgendwelche roststellen?mfg robert

Ich glaube die Frage mit Rost kannste dir schenken! frown

Es gibt nur die Frage viel und durchgerostet oder wenig Rost! Kein Rost gibt es nicht! smile

Speziell die Federteller sind meist stark angegriffen! Leider!
11.04.08 19.23
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Ich kann dir eine wenig Durchgerostete Ha schenken biggrin

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Bitte entfernen ist alles wech

Impressum