Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Greenie 13.01.08 17.03
 RE: Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Frank1967 18.01.08 21.32
 RE: Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Greenie 15.01.08 17.45
 RE: Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Gert Bijvank 15.01.08 18.08
 RE: Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Greenie 18.01.08 23.50
 RE: Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS MobilZoo 19.01.08 10.05
 RE: Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Greenie 19.01.08 16.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such einen NEUEN Satz Lichtmaschienen Gummis (von der Aufhängung)
hat da noch einer was rumfliegen???
13.01.08 17.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Opelhändler hat mir mal den kompletten Halter mit Gummi beschafft. Die Opelhändler haben wohl so eine interne Teilebörse. Die einzelnen Teile hat er dann von drei verschiedenen Händlern bekommen. War gar nicht so teuer, hat aber 14 Tage gedauert. Vielleicht fragst Du da doch mal an.

Gruß
Frank

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motz Nochmal schieben.....irgentwie ist das komisch...wenn ich was brauch hat keiner was und ich muß wieder alle Opelhändler abklappern was von anderen passt
15.01.08 17.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streichel Die habe in in Wadesloh bei der Mobylzoo gekauft Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
15.01.08 18.08 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

mal schaun was der Freundliche noch hat für mich.....ich denke die vom CIH müßten auch passen..........
18.01.08 23.50 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

habe ich noch welche da biggrin Grünhörnchen

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
19.01.08 10.05 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

OK....her damit....was kosten die???
kannst Du die gleich dem Skippy mitgeben??
19.01.08 16.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche LICHTMASCHIENENGUMMIS

Impressum