Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Lack: Bilder von orig. Grautönen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lack: Bilder von orig. Grautönen ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lack: Bilder von orig. Grautönen ... cruiser 07.01.08 12.17
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... Kurt 07.01.08 12.53
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... kwipo 24.01.08 09.34
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... cruiser 07.01.08 12.31
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... cruiser 07.01.08 13.01
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... derfranzose 07.01.08 13.15
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... CaravanLuxus 07.01.08 13.48
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... brechi 07.01.08 15.25
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... cruiser 07.01.08 14.38
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... CaravanLuxus 08.01.08 00.30
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... cruiser 08.01.08 00.47
 RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... Kadett65-67 24.01.08 16.09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Lack: Bilder von orig. Grautönen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit der Suchmaschine nix brauchbares gefunden außer folgende Farbnummern:

granitgrau 134
schiefergrau 122
jerseygrau 133
alaskagrau 120

Die Bilder in den alten Beiträgen sind leider größtenteils alle weg.

Wer hat entsprechende Bilder dazu ?? Schön wäre ein CarAvan in schiefergrau. Soll ja der dunkelste Grauton gewesen sein.

Danke.

cruiser
07.01.08 12.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kadettb.eu/

Schau unter dieser Homepage nach unter der Gruppe "Ausstattung"
und Farben da siehst du originale in allen Farben

klatsch

unregistriert
RE: Lack: Bilder von orig. Grautönen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, meine Limo ist in original Granitgrau von 1972 oder 1971. erfreut
24.01.08 09.34
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegoogelt: nen Rekord in schiefergrau ... nett

07.01.08 12.31 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt ! Danke.

Leider ist das Bild "schiefergrau" von der Qualität her ziemlich mies. Wer noch ein besseres hat, her damit.

cruiser
07.01.08 13.01 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

hatte ich auch mal gesucht.
für mein caravan.
bilder nicht mehr im beitrag?

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
07.01.08 13.15 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

2mal Schiefergrau, bitte sehr, was darf's sonst noch sein? Welcher Caravan soll das denn kriegen?
Matthias

CaravanLuxus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 04f3_1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 11111111126144698-27789-1064320977_2.jpg

07.01.08 13.48 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von CaravanLuxus
2mal Schiefergrau, bitte sehr, was darf's sonst noch sein? Welcher Caravan soll das denn kriegen?
Matthias

soll ich das bild mit dem auf kadettb.eu tauschen,
erkennt man es viel besser?

Wink 2
07.01.08 15.25
cruiser

@ Franzmann

den Beitrag hatte ich gefunden, Bilder sind aber nicht mehr da.

@ Luxuskombi

Ein 73er 12S Automatic ... steht aber alles noch nicht 100% fest. Wenn, dann wird es ne "schnell & schmutzig Aktion" ohne einen Anspruch auf den Begriff "Restauration" rauchen ... aber mit Dachreeling.

Die Bilder von der Gummimatte habe ich übrigens erhalten. Danke dafür. Ich hoffe noch nen Teppich zu finden ...

cruiser
07.01.08 14.38 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

@Brechi:
Erlauben kann ich es dir nicht, da ich selbst die Bildrechte nicht habe. Verbieten kann ich es aber auch nicht biggrin
@Cruiser:
Mit dem Gummiboden kann ich verstehen, Teppich ist einfach schöner. Dann hört sich das Projekt Schiefergrau ja genau so an wie bei mir. Meins ist ein 5türiger Caravan L mit SSD in völlig durchgerock und völlig schief zusammen gebraten, ich war's nicht, aber ich liebe diesen Schrotthaufen halt... Und zur roten Kunstlederausstattung gefällt mir Schiefergrau eben richtig gut. Keine Galerie, aber der L ist ja auch chromig genug biggrin
Matthias hut
08.01.08 00.30 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
cruiser

... genau rote IA + schiefergrau stell ich mir nett vor. Dazu die Dachterasse ... ist ein Standart aber halt mit Reeling. Die Automatic ist auch nicht mehr drin. Ist auf Schalter umgebaut. Der dicke Tunnel ist aber noch drin ... könnte man auch tauschen. Ist aber viel Arbeit, die ich mir eigentlich nicht machen will. Zumal dann die Option auf CIH erhalten bleibt ...

Im Moment hat der noch ne Garagenlackierung in RAL-weiß ... aber leider nur teilweise. Dach ist noch original weiß (schlecht) und die Hauben sind verottet. Der Rest ist durchgeschweißt. Einige hier würden wohl von "repariert" sprechen.

Naja noch ist es nicht meiner ... bin noch am "Schwanken" ... kopfkratz

cruiser
08.01.08 00.47 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

@ Cruiser + CaravanLuxus:

hmmmm...dann sollte ich mir das mit der Farbwahl wohl nochmal überlegen...Schiefergrau hatte ich auch als Favorit für meinen Caravan 5türig L... Wandhauer Wandhauer

na mal sehn, wollte ja auch n alaskagraues Dach dazu haben...dann hebt sich meiner wenigstens von der Masse der dunkelgrauen Caravans ab....ausserdem hab ich innen blau... biggrin biggrin biggrin

und jetzt keine Einwände von wegen das gabs so nicht zu bestellen..... evil evil

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
24.01.08 16.09 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Lack: Bilder von orig. Grautönen ...

Impressum